abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

ArchiCad Plugin-Programmierer gesucht

Anonymous
Nicht anwendbar
Nicht von mir, aber von Nextlimit.

Es geht in diesem Fall um Schnittstellen von verschiedenen CAD Applikationen zum vielversprechenden, neuen Renderer Maxwell. Für Archicad ist ein Plug-in angekündigt worden, aber bisher noch nicht erschienen. Wenn sich ein ArchiCad Profi jetzt bewerben würde, wären die Chancen um einiges besser, dass man in nicht allzu ferner Zukunft direkt aus Archicad mit Maxwell rendern könnte.

Bewerbungen an: jobs@nextlimit.com
8 ANTWORTEN 8
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
In diesem Fall ist es wohl besser, wenn du dich an mich oder an Budapest wendest.
Da wird dir geholfen...
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
In diesem Fall ist es wohl besser, wenn du dich an mich oder an Budapest wendest.
Da wird dir geholfen...
Ich suche ja nicht selbst, ich habe nur ein gewisses Interesse daran, dass ein Programmierer mit guten Archicad Kenntnissen gefunden wird, damit bald darauf ein plug-in herauskommt, mit dem ich direkt aus Archicad heraus mit Maxwell rendern kann.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich glaube das muß man jetzt nicht verstehen - oder? :confused: :zucken:
Ge
Participant
schliess mich an *mähäh*
Anonymous
Nicht anwendbar
Na, ist doch ganz einfach. Maxwell ist ein Renderer, der zurzeit noch in Entwicklung ist. Wer Interesse hat und jetzt schon eine verbilligte Lizenz kauft, kann die Entwicklungsversionen benutzen, bis im Herbst die Version 1.0 erscheint.
Im Gegensatz zu vielen anderen High-End Renderern soll Maxwell gleich bei Erscheinen nicht nur für 3D Studio Max erhältlich sein, sondern für unzählige Programme, darunter auch Archicad.
Nur können die Entwickler zur Zeit nicht ganz mit ihren Versprechungen mithalten. Viele Plug-ins sind noch nicht fertig oder nicht wirklich ausgereift. Jetzt scheint man sich des Problems anzunehem und sucht externe Entwickler für die Plug-ins. Ich hoffe, dass unter den neuen Entwicklern auch einer dabei ist, der das Archicad Plugin möglichst bald auf die Beine stellt.
Deshalb habe ich hier gepostet.
zzyzx
Newcomer
ich versteh das:

- die beispielbilder bei maxwell sehen durchaus vielversprechend aus
- das konzept von den maxwell leuten, gleich selber die plugins anzubieten, ist lobenswert und sicher besser, als zu warten, bis irgendwelche cad hersteller die plugins selbst bereitstellen
- für leute, die programmieren können und archicad kennen wäre das sicher ein netter zuverdienst
- für archicaduser wäre eine weitere renderinglösung verfügbar

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
ist ja alles schön und gut - nur wo steht das Jobangebot?? unter Jobs jedenfalls nicht ... :confused: :crazy:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... nur wo steht das Jobangebot?? unter Jobs jedenfalls nicht ...
Ich (als Kunde) habe eine Email von Nextlimit erhalten, dass Plugin Programmierer gesucht werden.
Bewerbungen an jobs@nextlimit.com

Einfach anschreiben.