abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Drucker

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Kollegen,
ich suche einen A2 und einen A3-Drucker der möglichst:
maßstabsgerecht druckt,
Diagonalen nicht fett druckt
und netzwerkfähig ist.

Habt Ihr einen Tipp aus langjähriger AC-Erfahrung?
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
aufgrund meiner kurzjährigen erfahrung mit a2 druckern
kann ich vom Epson Stylus Color 2000 ABraten.. 😄

ps falls jemand einen guten schnellen und
günstigen A4 Laserdrucker wüsste wäre ich
auch sehr dankbar 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Abend

Mit dem HP business Inkjet 2800 bin ich sehr zufrieden. Habe auch mit dem Vorgängermodell sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kann ich nur empfehlen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Als A4 Laserdrucker kann ich nur den alten HP Laserjet 1200 empfehlen. Der druckt 14 Seiten pro Minute und die Tonerkartusche 15x reicht 5000 Seiten - das alternative Armor-Produkt kostet dabei nur 45 Euro. Damit ist der Drucker etwa 55% günstiger im Unterhalt als aktuelle HP Modelle.
Leider nicht mehr neu erhältlich, aber bei eBay für um die 30 (!) Euro zu haben. Mit Netztwerkkarte auch in gemischten Netzwerken ohne Probleme.

Tintenstrahldrucker: Wir haben einen Canon A3 i9950. Acht Patronen, leise, schnell. Kann ich nur empfehlen. CAD ist sehr gut, Fotos sind sehr gut. Durch die acht Patronen extrem günstig im Unterhalt, alternative Tinten sind günstig zu bekommen.

[ 07. Dezember 2006, 12:38: Beitrag editiert von: optimist ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von optimist:
Als A4 Laserdrucker kann ich nur den alten HP Laserjet 1200 empfehlen. Der druckt 14 Seiten pro Minute und die Tonerkartusche 15x reicht 5000 Seiten - das alternative Armor-Produkt kostet dabei nur 45 Euro. Damit ist der Drucker etwa 55% günstiger im Unterhalt als aktuelle HP Modelle.
Leider nicht mehr neu erhältlich, aber bei eBay für um die 30 (!) Euro zu haben. Mit Netztwerkkarte auch in gemischten Netzwerken ohne Probleme.
Danke 😄
aber viell lässt er sich doch noch von ner "Spar-
variante" in Form eines gebrauchten überzeugen 😉