Eigenschaft in GÜ
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2021-08-27 10:33 AM
2021-08-27
10:33 AM
Hallo zusammen,
die Frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt, finde aber auf anhieb kein Thema dazu.
Wieso kann man gewisse Eigenschaften nicht in der GÜ auslesen?
Gibt es dafür eine Regel?
Im gegeben Fall habe ich eine Eigenschaft erstellt, welche ich als Etikett platzieren kann, jedoch in der GÜ nicht auswählen kann.
die Frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt, finde aber auf anhieb kein Thema dazu.
Wieso kann man gewisse Eigenschaften nicht in der GÜ auslesen?
Gibt es dafür eine Regel?
Im gegeben Fall habe ich eine Eigenschaft erstellt, welche ich als Etikett platzieren kann, jedoch in der GÜ nicht auswählen kann.
AC 25-27 | WIN 10
Beschriftungen:
- Labels:
-
Grafische Überschreibungen
11 ANTWORTEN 11
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2021-08-30 04:44 PM
2021-08-30
04:44 PM
Den Neigungswinkel in der Höhe kann man auslesen, nicht jedoch die Drehung im Grundriss.
Die Idee bzw. die Frage war, wie man herausfinden kann, welche Wände im Grundriss unsauber gezeichnet wurden.
Der Ansatz von Lukaso funktioniert in einem orthogonalen Projekt, die runden Wände kann man wie beschrieben auch herausfiltern, jedoch nicht die (im Grundriss) gedrehten Wände.
Die Idee bzw. die Frage war, wie man herausfinden kann, welche Wände im Grundriss unsauber gezeichnet wurden.
Der Ansatz von Lukaso funktioniert in einem orthogonalen Projekt, die runden Wände kann man wie beschrieben auch herausfiltern, jedoch nicht die (im Grundriss) gedrehten Wände.
AC 25-27 | WIN 10
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2021-08-30 05:54 PM
2021-08-30
05:54 PM