abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JH_
Booster

Etikette verlieren Autotext

Hallo Liebes Forum,

Kennt ihr das Problem, das Etikette von einem Tag auf den anderen den Autotext verlieren?

Es bleibt nur noch # übrig und es gibt keinen ersichtlichen Sinn für mich warum das passiert.

Es wurde nichts an den Eigenschaften geändert oder betrifft es eine Art von Etikett. Es passiert bei irgendwelchen Etiketten

JH__0-1777542297424.png

Hat da jemand eine Lösung? Es ist leider nicht das erste Mal

Ich kenne den Workaround mit Favoriten aber ich möchte nicht jede Woche alle Etikette austauschen

Es handelt sich um ein Teamworkprojekt AC28 mit den neusten Updates

Reparieren etc. hat alles nichts gebracht

Danke schonmal

mfg

3 ANTWORTEN 3
JulianWoschek
Booster

Hatten wir auch.

Meistens ist es das Problem, dass die Etiketten nicht mehr Assoziativ zu den Elementen sind.
Versuch mal folgendes: 
1. Etikett Markieren 

2. Mit Maus auf das Element gehen was damit "Verbunden" war.
3. cmd bei Mac, Strg bei Windows gedrückt halten und mit Linksklick auf das Element klicken.

Dann müsste das "#" Zeichnen weg sein.

Wenn du das für mehrere Etiketten hast und das Etiketten als Favorit abgespeichert hast, dann kannst du die Etiketten die das "#" Zeichnen haben markieren, in die Etiketten Favoriten gehen und die markierten Etiketten mit deinen Favorit überschreiben, indem du einfach einen Doppelklick auf dein Favorit machst.

JulianWoschek
Booster

Ahh hab übersehen das du den Weg nicht mit den Favoriten machen willst. 

Ich hab das dann so gemacht, dass ich die Etiketten mit den "#" Zeichen gelöscht habe und habe die Elemente markiert die ich etikettieren will und dannmit dem Befehlt "ausgewählte Elemente etikettieren" etikettiert.
Sobald die Etiketten wieder mit den Elementen verknüpft waren, hatte ich das Problem nicht mehr.

JH_
Booster

Moin, leider nicht die Lösung 28 ist einfach zu verbuggt

Neu etikettieren ist halt ein Riesen Aufwand weil nicht alle Durchbrüche den gleichen Text haben...

Aber Danke für die Antwort

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen