abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Interner Schnitt-Fehler 64 und 54

Anonymous
Nicht anwendbar
hey
Beim öffnen der allgemeinen Perspektive in meinem Archicad 14 taucht plötzlich die Fehler meldung auf .. Interner Schnitt Fehler 64 oder manchmal 54 und jetzt weiß ich nicht wie dieses problem beheben kann .
9 ANTWORTEN 9
Anonymous
Nicht anwendbar
meine version archicad 14- EDU
Moin
Schau mal hier: viewtopic.php?f=3&t=4621
Analog dazu als AC 13 speichern.

Gruß
Torsten
„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.Nichts hindert mich daran, klüger zu werden.“
MacBook Pro M3 MAX

BIM-Consulting / Archicad-Schulungen auf Anfrage
Anonymous
Nicht anwendbar
danke für die antwort , aber leider funktionert das mit AC 13 speichern nicht und irgendwie habe ich keine Preferences
Anonymous
Nicht anwendbar
in meiner graphisoft datei sind nur folgende ordner drinnen : Archicad autosave folder
archicad , archicad log verzeichnis, bugreporting , dxf-dwg translators 14.00 aut , pc data , publisher, publsiher protokolldaten, tw daten
Halte die Taste ALT gedrückt und gehe dann auf Ablage>Neu>Neu und wiederherstellen (in ArchiCad)
Gruß
Torsten
„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.Nichts hindert mich daran, klüger zu werden.“
MacBook Pro M3 MAX

BIM-Consulting / Archicad-Schulungen auf Anfrage
Anonymous
Nicht anwendbar
ach hat leider auch nicht geklappt , aber nochmals danke 🙂
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Bitte beachten: viewtopic.php?f=3&t=17604
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
archicad 14 Edu ( studentenversion) für Windows XP 64 bit und mein laptop ist ein HP G62
poeik
Virtuoso
Solche Meldungen werden oft wegen fehlerhaften 3D-Objekten erzeugt. Versuche mal das Objekt einzugrenzen. Eine Anleitung findest du hier

Falls das nichts bringt würde ich in einer Kopie der Datei mal der Fhlermeldung entsprechend alle Schnitte löschen. Reine Modellschnitte ohne 2D-Ergänzungen (Masse etc.) kannst du einfach neu anlegen und im Zeichnungsmanager neu verknüpfen. Bei 2d-Schnitte und Modellschnitten die du mit 2D ergänzt hast, musst du vor dem Löschen erst den 2D-Inhalt kopieren, dann den Schnitt löschen und neu erstellen und die kopierten Teile wieder einfügen. Anschliessend ebenfalls im Zeichnungsmanager neu verknüpfen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10