abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Leiste fehlt

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,
ich suche eine einfache "leiste" die ich nicht mehr finde. und zwar wenn ich z.b bemaßung anklicke, dann kam oben unter der normalen symbolleistenoch eine leiste wo ich die bemaßung "umstellen" konnte.d.d dass er z.b. nicht nur senkrecht sondern auch waagerecht bemaßen soll. Ich hoffe ich konnt5e mich richtig ausdrucken...


vielen dan im voraus..


lg
16 ANTWORTEN 16
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
dir fehlt das Info-Fenster -- unter Fenster/Paletten einblenden.
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD seit 3.12 - ArchiPHYSIK seit MacBauphysik - MacBook Air
Anonymous
Nicht anwendbar
danke für die schnelle antwort, aber da tut sich nicht hab es zwei mal versucht aber auch wenn infofenster an ist, kommt das nicht !!!
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
mit der rechten Maustaste - an diese Stelle klicken - dann solltest du sie einschalten können.
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD seit 3.12 - ArchiPHYSIK seit MacBauphysik - MacBook Air
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Laptop mit Auflösung kleiner 1280 x 800 Punkte?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab nachgeschaut...

meine Auflösung ist bei 1280 x 800...

und bei Archicad habe ich es auch unter Fenster_Paletten und Infofenster versucht aber da rührt sich nichts....
poeik
Ace
Wähle mal eine Standard - Arbeitsumgebung aus. Wenn die Palette da nicht auftaucht wähle die Monitorauflösung kleiner, dann sollte die Palette wieder sichtbar sein. Schiebe die Palette in die Mitte und stell die Monitorauflösung wieder normal.

Wenn du nicht die Standardanordnung der Paletten benutzt solltest du dir eine eigene Arbeitsumgebung speichern und eine Kopie davon extern sichern. Ein Quickhelp dazu findest du auf gshelp.de

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
@ jackpot

In Deinem Profil steht "Studentenversion 11".
In Deiner Fusszeile "Studentenversion 9".
Was stimmt?
Anonymous
Nicht anwendbar
studentenversion 11
Anonymous
Nicht anwendbar
Naja die goldene Mitte!!! Zieh mal den Navigator raus, dann wird es vl sichtbar! Dann (wenn es sichtbar ist) kannst du ihn wieder andocken.

Lg Stefan :winken: