abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Multiscreen ArchiCad

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich denke, dass es die Frage schon öfter gab, kann aber nichts aktuelles finden.

Gibt es in ArchiCad 22 (Windows) endlich die Möglichkeit auf mehreren Bildschirmen zu arbeiten? Und damit meine ich nicht die Tabs klein zu machen und nebeneinander zu fummeln, sondern echtes Multiscreening mit Grundriss auf dem einen Schirm und 3D-Ansicht auf dem zweiten Bildschirm mit automatischer Aktualisierung.

Besten Dank. 😞
25 ANTWORTEN 25
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen

Kommt diese Funktion in AC 23? Die Kollegen im Büro mit VectorWorks arbeiten fast nur noch in diesem Mehrfenster-Modus...

Viele Grüsse, ArchiBS
Anonymous
Nicht anwendbar
Gehst du den in den Tab - rechte Maustaste - Tab abdocken
Und schon kannst du das Fenster dorthin schieben wo's gewünscht ist.
Oder über Menü Fenster - Tab abdocken (aktivierter Tab wird abgedockt).
Oder geht das in Windows immer noch nicht ?
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hi!
Unter Windows muß man unter Fenster Tab-Leiste schließen oder den o.g. Befehl irgendwo zum Zugriff einrichten.
Wenn eingerichtet am Besten als Arbeitsumgebung speichern.
MFG Su
Frank Beister
Mentor
Unter Windows reicht das abdocken mittels verkleinern, aber das Programmfenster können diese Fenster auch unter 23 nicht verlassen.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die Tipps...besser als nichts, aber leider nicht wirklich vergleichbar...schade, hoffen wir auf AC24...
tru_ber
Newcomer
Dieser Thread ist ja schon älter....weiss jemand ob die Mehrfenstertechnik auf der RoadMap von Graphisoft drauf ist? Hat jemand den Link zu RoadMap?