</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Generell hab ich mit dem PlotMaker große probleme da es bei mir zu großen qualitätseinbußen kommt.- es kommt in Plotmaker zu keinen Qualitätseinbußen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Wenn ich die datei direkt als .pmk speichere und mit dem PlotMaker öffne, dann sehe ich nur mehr einen schwarzen Pixelhaufen der nur mehr ansatzweise etwas mit meiner zeichnung zu tun hat.- das ist nur Darstellung auf dem Monitor (!) und tritt nicht bei dem Endprodukt (Plot) auf. Wenn Du mal versucht hättest zu drucken oder plotten wäre es Dir aufgefallen.
Wenn ich meine Zeichnung kopiere und in ein PlotMaker dokument einfüge, dann sieht die zeichnug extrem schlampig aus ...Alles Fehler, die ich beim direkten plotten nicht habe.- wenn Du mit ArchiCAD 8.x und PM 3.x arbeiten würdest, hättest Du diese Monitordarstellung nicht mehr.
Grüße David
[ 05. April 2004, 09:02: Beitrag editiert von: david kehr ]