abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

farben umgekehrt

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

ich habe gerade im layout auf aktuallisieren gedruck jetzt sind plötzlich alle brauntöne rosa und lila.
ist das schonmal jemandem passierT?
wie kann ich das beheben?
wenn cih eine pdf mache ist auch noch alles lila.
4 ANTWORTEN 4
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Überprüfe mal das Stiftset. Welche Farben werden dann da verwendet?
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
in der zeichenebene is ja ncoh alles normalfarben, mit dem richtigen stiftset.
komisch, bei mir macht archicad dauernd merkwürdege sachen die niemand erklären kann.verrückt
habs jetzt ncohmal neu hingeschoben und auf akutualisieren gedrück, geht ganz normal.
verrückt
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Detaillierte Infos zu Deiner Hardware/System wären jetzt sinnvoll.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo franette,
wenn man helfen will schaut man sich in der Regel zunächst das Profil des Fragenden an, oft sind die hier gemachten Angaben zur Beantwortung der Frage hilfreich. Wenig hilfreich ist die Plattform-Angabe "platzform", ARCHICAD ist bislang nur für Windows oder Mac freigegeben.

Darum </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> macht archicad dauernd merkwürdege sachen die niemand erklären kann Im Ernst:
Wenn du Farben in einem Stiftset änderst, musst du es anschließend unter einem möglichst sinnvollen Namen abspeichern. Sofern du mit Stiftset "Individuell" weiterarbeitest ist das Chaos vorprogrammiert.
Du hast in der Projekt-Mappe, der Ausschnitt-Mappe und im Layoutbuch Zugriff auf alle Stift-Sets und hast über die Palette Schnell-Optionen jederzeit den Überblick darüber. Kontrolliere dort ob im Projekt und im Layout gleiche Stift-Sets benutzt werden. Anderenfalls geschehen merkwürdige Sachen.

Gruss MBaumeister