abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

hp designjet 500 macht nicht was ICH will...

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo forum,
ich hab `nen neuen PC, Windows 2000, ACAD 8.0 r3, und Acrobat Reader 6.0.
in dieser konstellation tritt folgendes problem auf: pdf-datei soll geplottet werden. sobald ich in den druckereinstellungen auf normalqualität stelle, plottet gar nix od. max. die hälfte des eigentlichen planes. stelle ich um auf entwurfsqualität, plottet alles problemlos. bei strichzeichnungen auch o.k., aber bei farbflächen ist die qualität zu schlecht.
hab extra von hp den neuesten druckertreiber organisiert (miserabler support übrigends), doch keine besserung des problems erreicht.
kennt jemand die lösung des problems???

ute
:confused:
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
schickst du das pdf über acrobat reader? hat es mit dem alten rechner funktioniert?

m.
Anonymous
Nicht anwendbar
das ganze schaut verdächtig nach speicherproblem im plotter aus? lies mal:
http://www.architipp.de/Plotten-mit-dem-HP-DesignJet-500-500PS_tipp_87.html

hoffe das klappt noch. m.
Anonymous
Nicht anwendbar
ich schicke das pdf über den AR 6.0. und ja, beim alten rechner hat´s noch funksioniert.
auch wenn ich bei den druckeinstellungen von "max. leistung" auf "speicherprobleme vermeiden" gehe ändert sich nix.

ute
Anonymous
Nicht anwendbar
nur so als gedanke:

gibt es in den treibereinstellungen (einstellungen für dokumente) beim 500er nicht die option "dokument verarbeiten, wenn der drucker über nicht genug speicher verfügt "im computer" auswählen und nochmals drucken"?

grüsse aus muc
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
es gibt da in den erweiterten optionen eben besagten schalter der auf "im computer berechnen" stehen muß. leider in jeder treiberversion wo anders zu finden

jens
https://www.graphisoft-dresden.de