abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

pinke bäume im layout?!

Anonymous
Nicht anwendbar
meine bäume leuchten pink bzw die äußeren linien der bäume, leider auch im layout 😞
vllt kann mir ja jemand sagen, was ich machen muss? 🙂

lg
5 ANTWORTEN 5
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Das richtige Stift-Set zuweisen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Stefan-R
Booster
Ein anderes Stiftset ist hier nicht die Lösung, da ändern sich ungewollt auch andere voreingestellte Farben.
Besser ist, unter den Einstellungen des Objektes (des Baumes) den Symbollinienstift unter "Grundriß und Schnitt" zu ändern.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@xMiriamx
Vielleicht beschreibst Du Dein Problem mal genauer. Welchen Stift hast Du für die Konturen der Bäume verwendet, sind auch andere Konturen, Linien, etc. ungewollt Pink oder waren diese vorher schwarz und Du hast etwas verändert und jetzt sind sie pink?

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
@ xMiriamx
Willkommen im Forum!
Leg doch zum Start bitte gleich mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Dann lassen sich Fragen schneller zielführend beantworten. Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast Du zu Beginn des Projekts eine DWG-Datei geöffnet und dann mit der weitergearbeitet?