abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

problem mit plotmaker 2.3

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo leute!

möchte einen in archiCAD 7.0 erstellten plan aus dem plotmaker 2.3 plotten. das problem ist, dass sämtliche farben zu schwarz werden und teilweise linien weggelassen werden. obwohl ich in der einstellung farben markiert habe. auch eine plt datei hat das gleiche ergebnis gebracht. weiß jemand rat?

lg
13 ANTWORTEN 13
Anonymous
Nicht anwendbar
versuchs doch einfach mal mit drucken.

sollte funktionieren
Anonymous
Nicht anwendbar
drucken läuft leider nicht, druckeroptionen sind gar nicht aktiv, der plan ist 80/270!

jetzt hab ich erst unter layouteinstellungen gesehen, dass man auch dort die art der ausgabe einstellen muß, nicht nur bei den plott-einstellungen.

nun plottet er aber immer nur noch schraffuren, das habe ich vorher als alles schwarz war nicht gesehen. er plottet also keine linien, keinen text,.........nur schraffuren.

hat jemand eine idee, woran das liegen kann?
Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe da keine ahnung mehr. Plotmaker 2.3 ist shcon sehr lange her.

Sind denn die pmks richtig abgespeichert ? Siehst du auf dem Bildschirm denn alles ?

Darstellungseinstellungen?

Wenn du eine *.plt Datei plottest ? Siehst du dan alles ?
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Steht der Plotter auf monochrom?

Prüf mal die Datei, indem Du diese im Plotdialog sicherst und anschließend wieder im Plotmaker öffnest.

Gruß

Markus