abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Ac Edu 14 und 15 neben ein ander?

Anonymous
Nicht anwendbar
ahllo allerseits, ich habe da ein Problem. auf den Rechner unserer HS haben wir ac 15 seit neuesten. ich arbeite aber mit AC14. wenn ich nun aus de Arbeitsgruppe Daten von ac15 bekomme kann ich sie bei mir nicht offnen. kannich also 14 und 15 neben ein ander installieren um es zuhause zu vonvertieren?
viele Grüße aus dem Norden
5 ANTWORTEN 5
Ja, kannst Du.
Aber was spricht dagegen mit 15 zu arbeiten?
Anonymous
Nicht anwendbar
Die frage ist kann ich das einfach neben ein ander installiern ohne das es konflikte gibt? Muss man bei der instalation was beachten?
Zu der Frage warum nicht ac15... ich habe eben erst angefangen 14 zu lernen. Da willich mich doch nicht mit den Änderungen zu 15 belasten. Das muss warten bis ich fitter bin. Zum anderen ist es einfacher wenn alle Beteiligten an einem Projet die gleiche version haben, oder?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Studenten sollten imme so neugierig sein, dass sie die neueste Version benutzen (ich hab sogar im Diplom von WIN NT auf WIN 2000 gewechselt, so nebenbei - würde ich heute nicht mehr machen...)
14 hat einige Änderungen, aber es macht wenig Sinn neu mit 14 azufangen, wenn 15 schon lange da ist. Und alle anderen Studenten können auch 15 haben. Die Grundsätze von 15 sind so wie in 14.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe mal im Download nach gesehen und da bekomme ich nur ein Update auf 15, kann mir aber warscheinlich weil ich schon 14 habe , nicht die 15erVollversion ziehen.
Habe ich keine Möglickeit 14 und 15 gelcihzeitig zur Verfügung gestellt zu bekommen?
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn Du noch eine Studienbescheinigung hast, kannst Du auch ARCHICAD 15 bekommen.
Alle wesentlichen Fragen zum Update sind in der Hilfe von www.myarchicad.com beantwortet.