abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Danke, Graphisoft! Wirklich.

torben_wadlinger
Virtuoso
Endlich, ein lang gehegter Wunsch wurde erfüllt: keine jährlichen Updates mehr sondern kontinuierliche Weiterentwicklung!

“We are committed to serving customer needs and market trends quickly by releasing continuous improvements to our software as they’re ready,” said Akos Pfemeter, Vice President, Product Success at GRAPHISOFT. “We continue enhancing the powerful capabilities introduced with Archicad 24, such as extending the Integrated Design workflow, which now provides automatic mapping of manufactured steel profiles. We’re also acting quickly to take advantage of the recently released macOS 11 Big Sur. The goal is to continuously add value with each release, which our users greatly appreciate.”

Quelle: https://architosh.com/2020/12/archicad-24-update-2-gains-enhanced-integrated-design-workflows/

Torben
5 ANTWORTEN 5
DaveTka
Participant
und alles so Yeah!
achtbru
Newcomer
Naja das heißt nicht, dass es nicht jedes Jahr ein Major Release gibt. Da steht nur, dass Verbesserungen und neue Features jetzt auch zwischendurch kommen.

Finde ich zwar gut, aber wenn man sich ansieht wie spärlich die letzten Jahre mit Features waren, frage ich mich was da zwischendurch noch kommen soll?

Es werden immer neue (halb fertige?) Funktionen hineingepumpt aber Grundlegendes wird seit Jahren ignoriert?
Archicad 26 AT // Windows 10 x64
runxel
Legend

Es werden immer neue (halb fertige?) Funktionen hineingepumpt aber Grundlegendes wird seit Jahren ignoriert?


Man kann nur hoffen, dass die da einfach sehr viel im Hintergrund neu bauen, und der Umbau viel Zeit kostet.
Die jährlichen Releases sind leider eine Unart, die irgendwann mal aufkam, und dann hat jeder mitgezogen.

Ich glaube aber auch, dass unter dem neuen CEO jetzt mal bisschen was passiert. Langsam aber sicher.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
tru_ber
Newcomer
2 Jahre und 1 Preiserhöhung später ist dieser Thread irgendwie ironisch...
BenjaminSchober
Contributor
Meine Hoffnung ist, dass die Pflege von Vorlagedateien dadurch erleichtert wird und nicht plötzlich Vorlagedateien in Teilen unnutzbar werden, weil ein neues Gimmick implementiert wurde.
Gruß,
Benjamin Schober

ArchiCAD 25 + 26 (Voll, D), Windows 10 (64-bit), Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz, 32 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030, 16 GB DDR5