Hallo kurt Ich habe das gleiche Problem! Ich habe mir GDL Web Plug-in 1.5 heruntergeladen aber ohne erfolg freue mich schon auf ZIELFÜHRENDE Antworten. (iBook) :sauer:
Windows 10 begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
Hi Jetzt habe ich das gesamte GDL Web Plug-in 1.5 in den Intenet Plug-in Ordenr gelegt. Der durchgestrichene hund ist jezt weg Dafür habe ich jetzt ein Logo GDL aber noch immer kein Bild !!! :verwirrt:
Windows 10 begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
Die aktuelle Version ist Version 2.0 , jedoch AFAIK nur für OS X und WIN. Mit der 1.5er sind 8er Objekte nicht darstellbar. Und Bernhard wird ja wohl nicht an einem 7er rumdaddeln. 😉
[ 03. Februar 2004, 08:25: Beitrag editiert von: Lars ]
Ich habe nun schon einiges probiert und gesucht und gelesen. Ich habe es mit dem PlugIn 2.01 und 2.1 versucht, aber es tut sich nichts. Nirgendwo. Einige der Links aus den hier geposteten Beiträgen funktionieren auch nicht mehr. Eine Onlineinstallation scheint es nicht mehr zu geben. Oder?
Daher eine einfache Frage, die meine Zweifel beantworten würde:
Hat es jemand schon mal geschafft das Web-plugin unter MacOS 10.3.6 so zu installieren, daß es funktioniert? 'Bewegt sie sich doch?'
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Frank Beister: Hat es jemand schon mal geschafft das Web-plugin unter MacOS 10.3.6 so zu installieren, daß es funktioniert? 'Bewegt sie sich doch?'
Bin gespannt. :dozey: Ja. Aber es funktioniert nicht unbedingt auf allen Downloadseiten.