abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Interessanter apple/pc vergleich...

Anonymous
Nicht anwendbar
insofern bemerkenswert als der artikel von adobe stammt und sich auf adobes website befindet:

http://www.adobe.com/motion/pcpreferred.html
35 ANTWORTEN 35
bacterium
Newcomer
😉
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000
Anonymous
Nicht anwendbar
finde mac auch sehr schön nur ist mir der preis für solch eine maschine einfach zu hoch geworden. meiner meinung nach ist apple überholt worden oder zumindestens ist der vorsprung nicht mehr erkennbar.
allein schöne icons und design reichen halt doch nicht mehr aus.
ich bekomme doch für weit aus weniger geld einen ebenbürdigen computer + software dazu!
für den mac bekomme ich nicht wirklich sinnvolles ausser einen feuchten händedruck vom händler.
welcher rechner nun wirklich ´besser` ist kann ich nicht beurteilen. für mich zählt preis/leistung und hier hat mr. jobs leider verloren.
mein nächster rechner wird sicherlich ein win-rechner werden. wenn auch ungern... :weinen:
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich -wie hitec- ein admin wäre tät' ich meinen kunden auch pc's empfehlen 😉 weil ich aber architekt bin und mein geld mit FUNKTIONIERENDEN computern verdiene habe ich einen mac. und bevor ich in unser architekturbüro einen (hochbezahlten) admin lasse geb ich lieber ein paar euro mehr für macs aus. kommt letztendlich billiger.
bacterium
Newcomer
also was ich beindruckend finde, ist die tatsache, daß sich immer noch fronten bilden.
es würde einem pc-user niemals über die lippen kommen ( oder aus den figern) das der mac ein guter rechner ist.
ich kann jedem pc-ler anwendungsbereiche nennen, wo der pc eindeutig die bessere wahl ist.
aber das sind EINZELFÄLLE.
somit springen die macianer ehr über ihren eigenen schatten.
aber leute, thema geld....bitte vergleicht doch nicht aldi-pc´s mit mac´s.
die grossen probleme mit treibern und inkompatibilitäten sind in der mac welt unbekannt.
auch ich verdiene mein geld damit, das ich an einem rechner arbeite und nicht, wie ich ihm am laufen halte.
vielleicht rechnet er länger an nem rendering, aber ich weiss, daß das ergebnis nach der zigarette da ist und sehe keinen "fehler13579565-das programm wurde unerwartet beendet"

wie dem auch sei....auch bill gates soll ja leben 😉


stephan
powered by mac :yeah:
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000
Anonymous
Nicht anwendbar
also wenn ich in der zeit eine zigarette rauchen würde, in der der mac länger braucht, dann könnte ich mir den rasen schon von unten ansehen --> dann hätte lungenkrebs mein leben schon beendet 🙂

übrigens ich war früher ein überzeugter mac-user, nur ab der version 5 von archicad war der geschwindichkeitsnachteil vom MAC so eklatant, dass auch ich aufgewacht bin :idee:

hitec

[ 01. April 2003, 09:18: Beitrag editiert von: hitec ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> also was ich beindruckend finde, ist die tatsache, daß sich immer noch fronten bilden.
Stimmt. Das finde ich auch.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> es würde einem pc-user niemals über die lippen kommen (oder aus den fingern) daß der mac ein guter rechner ist. Böse PC -Benutzer. Sehr Böse.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> somit springen die macianer ehr über ihren eigenen schatten. Sprach der Macianer und baute eine Front auf. 😉

[ 01. April 2003, 09:33: Beitrag editiert von: Ove Bodj ]
jenglert
Newcomer
@ stefan:
Zitat: "es würde einem pc-user niemals über die lippen kommen ( oder aus den fingern), dass der mac ein guter rechner ist."
Ich habe noch niemals einen anderen Rechner als einen WINTEL-Rechner benutzt und bin trotzdem jederzeit bereit, die Überlegenheit eines Macs, zumindest in Teilbereichen des gesamten Anwendungsspektrums, anzuerkennen.
Ich finde es einfach kindisch, dass seit vielen Jahren in so gut wie jedem Forum zu jedem beliebigen Thema die Jobs-Jünger gegen die Gates-Jünger antreten und sich teils blutige Schlachten liefern.
Können wir es nicht einfach dabei belassen, dass beide Systeme ihre Vor- und Nachteile haben?
Wenn hitec so viel Wert auf einfache Administrierbarkeit und günstiges Kosten-Nutzenverhältnis legt, soll er doch mit PCs glücklich werden. Und wenn jemand das Bedürfnis hat, einen Maybach zu besitzen statt eines getunten Golf 1, ja meine Güte, dann soll er dem doch nachgeben... 🙂
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
🙂
bacterium
Newcomer
@ all

🙂

bevor es hier noch eskaliert und zu blutigen schlachten wie in anderen foren kommt (zitat 🙂

schönen tag ihr da draussen....

stephan
powered by mac :yeah:
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000
bacterium
Newcomer
sorry leute, eins hab ich noch...

lest doch bitte mal den artikel

plotter und dongle

das ist es u.a. was ich meine.

sorry, aber daß ich doch nochmal nachtreten musste 😉

stephan
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen