abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Paletten nach anschluss eines zweiten Monitors nicht meh

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, habe gestern das erste mal AC 12 Studentenversion ausprobiert, ich arbeite im Büro am einem 24er Monitor mit meinem Mac book.

Mein Problem ist, dass ich zuhause keinen extra Monitor habe und ich daher nur der Macscreen benutzen wollte, nun siehe da die Paletten, die ich auf dem anderen Monitor benutzt hatte sind nicht mehr da. Sie sind auch nicht durch ein und ausschalten wieder auf den Bildschirm zu bekommen.


Was mich vorallem daran verwundert ist, dass es in AC 11 immer funktioniert hat.
Hat jemand einen tip?

Grüße ausm hohen Norden...
4 ANTWORTEN 4
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Stell mal in der Arbeitsumgebung die Paletten auf Standard-Paletten Anfänger 12.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn du die Platten aktiviert hast und sie dennoch nicht erscheinen, solltest du vielleicht versuchen, die Platten auf den Bildschirm zu schieben (Navigator, Werkzeugkasten, usw...). Dann startest du AC neu. Jetzt kanns du die Platten an den gewohnten Ort schieben.

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn du die Platten aktiviert hast und sie dennoch nicht erscheinen, solltest du vielleicht versuchen, die Platten auf den Bildschirm zu schieben (Navigator, Werkzeugkasten, usw...). Dann startest du AC neu. Jetzt kanns du die Platten an den gewohnten Ort schieben.
Stefan, etwas hast du offensichtlich falsch verstanden;
Fruehling will keine Platten verschieben sondern die Paletten sind nicht sichtbar.

Gruss MBaumeister 😉
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Wenn Du die Arbeitsumgebung auf die Standardumgebung umstellst sind all Paletten wieder da wo sie sein sollen.

Verschieben brauchst Du da nichts.

Am besten sicherst Du vorher die Arbeitsumgebung die Du Dir im Büro aufgebaut hast unter einem eindeutigen Namen, damit Du die Paletten dann nicht noch einmal positionieren mußt.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen