Hallo Frank,
ich hätte korrekterweise schreiben müssen:
"Hat aber lange gedauert bis Graphisoft Deutschland reagiert hat."
Bei solch einem gravierendem Problem erwarte ich - und hier nicht nur als ArchiCARD-Inhaber, dass umgehend und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gewarnt wird. Das deutschsprachige Graphisoft-ArchiCAD-User-Forum wäre z.B. eine gute Möglichkeit gewesen.
Da AC10 offiziell für OS10.3.x freigegeben ist, möchte ich mich als zahlender Anwender darauf verlassen können, dass Betriebssystemupdates von GS auf Verträglichkeit mit deren Programmen getestet werden.
Alles in Allem ein mehr als ärgerlicher und zeitraubender Zwischenfall, der m.E. vermeidbar gewesen wäre; der mich aber auch über die angeblichen Vorteile der ArchCARD neu nachdenken lässt.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ich mache gerade den Downgrade. QT715 ist am 05.03.2007 erschienen; konntest du seitdem auf AC verzichten?
Gruss MBaumeister
MacG5 2x1.8 OS10.3.9 1,25GB • Quicktime 7.1.3 • AC10.0 1010 GER FULL • ARCHICARD-ADVANTAGE bis 12/07