abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Raumstempel: Berechnung fehlt plötzlich

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

bei meinem Projekt wollte ich gestern die ersten Kostenschätzungen erstellen. Als ich allerdings die ersten Raumstempel setzen wollte, kam nur die Raumkategorie, aber keine Berechnung.

Um einen Fehler in meinem Programm auszuschließen, habe ich das ganze dann nochmal auf meinem Laptop probiert, hier ist das gleiche passiert.

Ich hoffe nicht, dass die Datei einen Schaden hat.

Jetzt habe ich in der Hochschule versucht einfach mal das Update zu installieren. Das hat auch soweit gut geklappt. Jetzt startet allerdings mein ArchiCad nicht mehr. Es kommtnur folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt"?OnActiveItemChanged@Tracker@Tracking@@EBEXXZ" wurde in der DLL "Tracker.dll" nicht gefunden.

So, was muss ich denn jetzt machen? Muss ich komplett neu installieren? Schade wäre es eigentlich schon.
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... kam nur die Raumkategorie ...Was meinst Du damit genau?
Anonymous
Nicht anwendbar
Also, das mit dem Fehler beim Starten hat sich schonmal geklärt. Ich habe das Update verfügar für "Vollversion" nicht wahr genommen. Schade ist aber, dass es trotzdem installiert werden kann und dann das Programm untauglich macht.

Als Raumstmpel wird dann nur "Büro", oder ähnliches angezeigt, aber keine errechneten Daten.