abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Schlechte Performance bei Schraffuren

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

vorweg: Ich bin nicht sicher, ob ich das neue Thema an der richtigen Stelle im Forum platziert habe, falls nein: Bitte verschieben. Auch möchte ich mich gleich entschuldigen, wenn ich einige Begriffe nicht richtig verwenden sollte oder einmal öfter nachfragen muss. Ich bin kein Architekt und arbeite auch nicht mit Archicad. Meine Frau ist Architektin und ich bin eigentlich Informatiker und muss deshalb auch ihre Computer in Schuss halten.