abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Wie finde ich AC8.1 Experten für Neuinstallation?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich muss auf neuen Rechnern AC8.1 installieren. Die Installation von CD ist ja nicht so schwer, aber irgendwie sind noch nicht alle Einstellungen so, wie bei den anderen Rechnern.

Alle hier sind Anwender, keiner kennt die technischen Details. Wie finde ich jemanden, der Hilfe anbieten kann und das AC8.1 korrekt einrichtet? Die AC Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen.
Feedback bitte im Forum oder per personal mail.
Danke
6 ANTWORTEN 6
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
was willst Du wissen?

Welche Einstellungen meinst Du?

[ 04. Oktober 2007, 16:11: Beitrag editiert von: David Kehr ]
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> sind noch nicht alle Einstellungen so, wie bei den anderen Rechnern. Das heißt, es gibt schon einen Rechner, der die gewünschten Einstellungen hat?(damit meinst du vermutlich die Bürostandards/Paletteneinteilungen/Favouritn, etc.)?
AC25_win
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
In ARCHICAD 8.1 und älter gab es noch keine Möglichkeit, Arbeitsumgebungen zu sichern und auf andere Rechner zu exportieren.

Gruß

Markus
archiflow1
Newcomer
konnte man nicht bei der Installation ein eigenesBüro-Profil erstellen und dann auf allen Rechnern installieren?
Oder ging das erst mit der 9?
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... das AC8.1 korrekt einrichtet? ...Was heißt das in Deinem Fall?
EDU-Version oder Vollversion?
Für einheitliche Projekt-Einstellungen sollte man sich Vorlage-Dateien erstellen.
poeik
Mentor
Wie das so mit Tastaturkürzeln etc. funktioniert, wurde mal hier beschrieben. Aber bitte gründlich lesen, der Beitrag enthält auch diverse Warnungen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27