abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

nicht sichtbares Infofenster

Anonymous
Nicht anwendbar
Habe gerade AC12 installiert. Nach Einrichtung meiner Arbeitsumgebung kann ich das Infofenster nicht finden, obwohl es angeschaltet ist. Es ist auch nirgendwo am Rand versteckt o.ä.
Hilfe!!
13 ANTWORTEN 13
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, ich habe das gleiche problem mit archicad 12.
die palette infofenster erscheint nirgends. ich arbeite auf einem laptop mit sehr kleinem monitor und verwende vista home premium. kann jemand vielleicht ein anwenderprofil bereitstellen bei dem das infofester in der mitte des bildschirms platziert ist? vielen dank und gruß dennis
Anonymous
Nicht anwendbar
wie klein ist denn Dein sehr kleiner Monitor?
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Ganz leicht lässt sich das Problem beheben, wenn Ihr unter "Paletten" die Option "Sichtbar nur Hauptpaletten" aktiviert und anschließend den Navigator ein wenig verschiebt. Dann sollte zumindest ein Teil des Infofensters rechts oben am Bildschirmrand auftauchen. Danach kann man es an die gewünschte Stelle verschieben.

Eventuell hilft es auch schon, wenn man unter "Optionen/Arbeitsumgebung/Arbeitsumgebung" noch einmal durch Doppelklick das "Standard-Profil 12" aktiviert. Auch wenn es bereits aktiviert war.

Wenn beides nicht hilft, bitte noch einmal Rückmeldung hier im Forum. Bisher habe ich von diesem Problem nur bei Windows Laptops gehört. Trifft das bei Euch auch zu?

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Und noch was, verwenden alle, bei denen das Problem auftritt die Home Editionen von Windows?
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT