abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

tft 22" wide oder 20"

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo!
ich möchte (muss) mir einen neuen bildschirm anschaffen und bitte das forum um rat!

aufgrund der finanziellen rahmenbedingungen schwanke ich zwischen:
tft 20" mit auflösung 1600x1200 und
tft 22" wide mit max. auflösung 1680x1050.

hat schon jemand erfahrung mit wide -format bildschirmen, welche vor und nachteile gibt es!

ich bitte um eure meinung!
lg g.

verwende ac 10 edu + win xp pro +
grafikkarte msi GeForce FX5700 128 mb
22 ANTWORTEN 22
grey-de
Newcomer
@ imko

dir ist aber schon klar, daß es büros gibt, die mehr als nur archicad auf auf einem rechner betreiben und alles was mit farbe zu tun hat nicht extern vergeben, oder? 😉 😉

gruß grey
Anonymous
Nicht anwendbar
Apple produziert selbst keine Panels, sondern verbaut wie bspw. Dell auch Panels von Drittherstellern. Eine Zeitlang war bekannt, dass Apple Samsung-bzw LG Philips-Panels verwendet. Inzwischen wird ein ziemliches Geheimnis draus gemacht. Mit anderen Worten, man weiss nicht was in der hübschen Verpackung steckt. Somit gibt es ausser dem Gehäuse keinen Grund mit Apple TFT's zu arbeiten.

@surb .. ja, das sollen sie! unsere 20"-Tft's schalten ab.

@grey .. da sind wir aber sofort in einer ganz anderen Liga (Eizo etc.) und sprechen auch von einem Preisniveau welches nicht mal mehr die ACD's erreichen.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von surb:

und bei fremden TFT's am mac muß man auch die powertaste schalten.

oder war der beitrag ein verspäteter aprilscherz?
Leider nein. Am Apple TFT hat in diesem Fall die Ausschalttaste keine Funktion. Sprich, das Display lässt sich so nicht aus- oder einschalten.

Gruß

Markus