abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ARCHICAD 10 Studentenversion kostenlos zum Download

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Um Ihre Chancen nach der Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt deutlich zu erhöhen, ist es unerlässlich, dass Sie sich bereits während Ihrer Ausbildung umfangreiche Softwarekenntnisse aneignen und sich mit dem richtigen Planungsinstrument vertraut machen.

Weil uns Ihre Zukunft wichtig ist, stellt Graphisoft ab sofort die ARCHICAD 10 Studentenversion für Studenten, Schüler und Auszubildende kostenlos zur Verfügung! 😄 😄

Mehr Infos, zur Registrierung und zum Download

PS: das ist nur die deutsche Version!! Die Ö und CH Version kommen in Kürze, zeitgleich mit den Vollversionen der beiden Länder.

[ 22. Mai 2006, 15:07: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
48 ANTWORTEN 48
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie Holger sagte, habe ich Student.version AC10 Download gemacht, dann als Vollversion eingetragen,
für Wibu habe ich per Online update von AC9 zu AC10 gemacht.
Auf diese Weise läuft AC 10 num in meinem Rechner.

Habe ich was falsch gemacht?
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
JA!

Du musst noch Deine Signatur ändern 😄 😄

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Allerdings.
sieht fast wie ein neues Programm...
Man braucht Zeit einzuleben.
Anonymous
Nicht anwendbar
AC10 läuft!

Danke George für den Tipp.

Wird sicher eine lange Nacht.
MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
also, ich bin schon länger mit den ac stud.-versionen am basteln und möchte mich nun an dieser stelle bei gs bedanken, dass sie die ac10 version uns studenten kostenlos zur verfügung stellen.
das ist eine klasse werbung um eventuell angehende nutzer von ac-produkten zu überzeugen.
mich habt ihr auf jedenfall!!! 🙂 🙂
eines noch: beim download wurde mir gesagt, dass ich jetzt einen gastzugang von 30 tagen besitze und diesen bei der installation auf ein jahr einrichten kann. habe diese anmerkung leider nicht gefunden - was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich noch machen? -dankeschön-

schöne grüße aus hannover!
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Die erste Seriennummer gilt 30 Tage. Innerhalb dieser Zeit benötigen wir die Studentenbescheiningung.
Dananch bekommt ihr eine finale Seriennummer, die 1 Jahr gültig ist.

Sollte alles in den emails stehen, die du bekommst.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
und: ArchiCARD Nutzer sind nach den Betatestern die ersten. Niemand sonst [/QB]

:confused: Warum warte ich als ArchiCARD-User dann noch auf mein Paket und die Studenten arbeiten schon mir AC10

PS. Es kommt mir nicht darauf an, ob ich AC10 vier Wochen früher oder später habe. Aber mit den Erwerb der ArchiCARD wird schon der Eindruck erweckt, dass man Premium-Kunde ist. Warum aber fühle ich mich nicht so :teufel:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von k.f.:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
und: ArchiCARD Nutzer sind nach den Betatestern die ersten. Niemand sonst

:confused: Warum warte ich als ArchiCARD-User dann noch auf mein Paket und die Studenten arbeiten schon mir AC10

PS. Es kommt mir nicht darauf an, ob ich AC10 vier Wochen früher oder später habe. Aber mit den Erwerb der ArchiCARD wird schon der Eindruck erweckt, dass man Premium-Kunde ist. Warum aber fühle ich mich nicht so :teufel: [/QB]Du kannst schon Student-Version downloaden, wie Holger beschreibt, und als Vollversion einhaken, und WIBU updaten, dann kannst du schon AC 10 benutzen, und Zeit nutzen, um neue Funktionen kennenzulernen.
Es ist schon Umstände von AC 9 zu AC 10,
Ich habe Probleme, Datein von AC 9 in AC 10 zu öffnen, wegen lib.
Alles dauert, gleich loslegen!
jenglert
Newcomer
@ k.f. und all die anderen Ungeduldigen:

Ich habe heute "mein" Päckchen erhalten von GS, sogar wg. einer falschen Adresse einen Tag später als möglich...ich bin sehr zufrieden mit diesem Termin.
Aber das wärt Ihr wahrscheinlich auch, denn mein eigentliches Problem ist mein DELL-PC: seit Ende März das vierte (!!!) Motherboard, und jetzt ist die Mühle schon wieder abgeraucht...falls jemand also an die Anschaffung eines neuen PC denkt, schaut Euch genau meine Signatur an :hot: :hot: :hot:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Joachim Englert:
@ k.f. und all die anderen Ungeduldigen:
Ich bin nicht ungeduldig. Darum ging es überhaupt nicht in meinem Posting. :confused: