abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ARCHICAD 10 Studentenversion kostenlos zum Download

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Um Ihre Chancen nach der Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt deutlich zu erhöhen, ist es unerlässlich, dass Sie sich bereits während Ihrer Ausbildung umfangreiche Softwarekenntnisse aneignen und sich mit dem richtigen Planungsinstrument vertraut machen.

Weil uns Ihre Zukunft wichtig ist, stellt Graphisoft ab sofort die ARCHICAD 10 Studentenversion für Studenten, Schüler und Auszubildende kostenlos zur Verfügung! 😄 😄

Mehr Infos, zur Registrierung und zum Download

PS: das ist nur die deutsche Version!! Die Ö und CH Version kommen in Kürze, zeitgleich mit den Vollversionen der beiden Länder.

[ 22. Mai 2006, 15:07: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
48 ANTWORTEN 48
archiflow1
Newcomer
Also wir im Südwesten haben auch noch keine Pakete bekommen.
Für Freitag ist Patch- und Update-Tag im Büro vorgesehen.
Ich wollte einige Tage vorher die Büro-Standards festlegen und ausprobieren...
*kopfschüttel*
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Können auch nicht, sind noch nicht raus; gibt Probleme bei GS.
(Evtl. mal tel. nachfragen)

Gruss MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
@kkrug

downloade dir doch die studentenversion und installiere sie als vollversion - da brauchst du kein päckchen - wo ist das problem?
Anonymous
Nicht anwendbar
Wieso sollte es bei GS Probleme geben?

Wenn alles korrekt abgelaufen ist, dass überwiesen wurde, ..... etc. dann ist das Paket auch sicherlich rausgeschickt worden. Ansonsten einfach mal nachhören.

Wenn du dir die Datei runterlädst, dann installierst und noch den Dongle updatest, dann brauchst du auch nicht auf das Päkchen zu warten.

Ich glaube so langsam wiederholen sich die ganzen Postings.

Gruß Markus

PS: Wenn das Päkchen dann ankommt, dann hast du auch noch dein Handbuch zur Hand und dann kann ja FAST gar nichts mehr schiefgehen :winken:

[ 31. Mai 2006, 00:56: Beitrag editiert von: Markus G. ]
Anonymous
Nicht anwendbar
das thema ist übrigens ARCHICAD 10 Studentenversion kostenlos zum Download :winken:
Holger_Kreienbrink
Graphisoft Alumni
Graphisoft Alumni
Nachtschicht - Pause machen und Forum lesen.
Mann habt ihr Probleme....

Ob das Paket nunheute odr morgen kommt ist nun wirklich nicht das Thema, wichtig ist nur, dass es es kommt, da sind mir ein zwei drei oder mehr Tage schnuppe.
Ich hätte es übrigens geil gefunden, wenn ich die StudVersion umsonst bekommen hätte.
Und jetzt ist es mir ziemlich egal, dass die Studies ArchiCAD 10 zur gleichen Zeit bekommen. Ausser dass sie mir evtl den Job wegnehmen können 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
ICh habe mir gestern die Studentenversion heruntergeladen und war irgendwie überrascht dass diese auf englsich ist... hab ich da was falsch gemacht oder ist das doch standard? und irgendwie dachte ich dass das einmalige registrieren doch reicht. und dann gilt der code doch nur für 30 tage... also irgendwie bin ich jetzt leicht verwundert über so ein gutes programm aber eine so nicht ausführliche promotion für die archicad studentenversion..

allen in allen muss ich aber doch sagen das ich ein fan von archicad bin und mir das 10er doch am besten gefällt 😉

mfg
Anonymous
Nicht anwendbar
@Markus G.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn alles korrekt abgelaufen ist, dass überwiesen wurde, ..... etc. dann ist das Paket auch sicherlich rausgeschickt worden. Ansonsten einfach mal nachhören. Was glaubst du denn, was ich gemacht habe?
Termingerecht überwiesen, bei GS angerufen, Päckchen nicht rausgeschickt.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn du dir die Datei runterlädst, dann installierst und noch den Dongle updatest, dann brauchst du auch nicht auf das Päkchen zu warten. Auch das habe ich gemacht, aber du vergisst, dass die ArchiCARD-Kunden im Gegensatz zu den Studenten einen vertraglich gesicherten ANSPRUCH haben!

@1000tonnenobst
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> das thema ist übrigens ARCHICAD 10 Studentenversion kostenlos zum Download Ist mir bewusst, siehe mein erstes Posting. Hier geht es aber auch um den meines Erachtens mehr als ungeschickt gewähten Freigabetermin der Edu-Version, - vor Auslieferung der Vollversion.

Wenn GS seit Monaten die Top10 von AC10 anpreist, sollte man es den zahlenden Kunden auch termingerecht (Anfang Mai) zur Verfügung stellen. Ich habe mich darauf verlassen und schiebe seit mehreren Wochen die Bearbeitung eines Projektes mit geneigten Bauteilen vor mit her. Als Büroinhaber bin ich auf einen verlässlichen Vertragspartner angewiesen, nicht eingehaltene Versprechen sind mir zuwider.

Aber nun muss ich weiter arbeiten,
einen schönen Tag noch
MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Archicad User
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Studentenversion heruntergeladen ... überrascht dass diese auf englsich ist...Du mußt beim Registrieren das gewünschter Land (> Sprache) und die gewünschte Plattform (> Mac, Win) angeben.
Wenn da nicht Deutschland angegeben wurde, bekommst Du auch nicht die deutsche sondern die internationale Version.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...dann gilt der code nur für 30 tage... irgendwie bin ich leicht verwundert...Auf der Registrierungsseite gibts es auch ein PDF-Dokument, das sowohl die Studentenversion als auch das Procedere der Registrierung genau beschreibt.

Also: Erst lesen, dann klicken.
Um die deutsche Version zu bekommen mußt Du die Registrierung nochmal machen.
Deine Seriennummer funktioniert näümlich nur mit der internationalen Version.