@Markus G.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn alles korrekt abgelaufen ist, dass überwiesen wurde, ..... etc. dann ist das Paket auch sicherlich rausgeschickt worden. Ansonsten einfach mal nachhören. Was glaubst du denn, was ich gemacht habe?
Termingerecht überwiesen, bei GS angerufen, Päckchen nicht rausgeschickt.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn du dir die Datei runterlädst, dann installierst und noch den Dongle updatest, dann brauchst du auch nicht auf das Päkchen zu warten. Auch das habe ich gemacht, aber du vergisst, dass die ArchiCARD-Kunden im Gegensatz zu den Studenten einen vertraglich gesicherten ANSPRUCH haben!
@1000tonnenobst
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> das thema ist übrigens ARCHICAD 10 Studentenversion kostenlos zum Download Ist mir bewusst, siehe mein erstes Posting. Hier geht es aber auch um den meines Erachtens mehr als ungeschickt gewähten Freigabetermin der Edu-Version, - vor Auslieferung der Vollversion.
Wenn GS seit Monaten die Top10 von AC10 anpreist, sollte man es den zahlenden Kunden auch termingerecht (Anfang Mai) zur Verfügung stellen. Ich habe mich darauf verlassen und schiebe seit mehreren Wochen die Bearbeitung eines Projektes mit geneigten Bauteilen vor mit her. Als Büroinhaber bin ich auf einen verlässlichen Vertragspartner angewiesen, nicht eingehaltene Versprechen sind mir zuwider.
Aber nun muss ich weiter arbeiten,
einen schönen Tag noch
MBaumeister