abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ARCHICAD Datei als dwg speichern

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute!

Bin Neu Hier und ein Neuling in Sachen Archicad. Habe mir die Testversion von Archicad heruntergeladen und fleißig gezeichnet und jetzt kann ich die Datei nicht als dwg abspeichern da es eine Testversion ist un ich nun in AutoCad weiterzeichnen möchte.

Hier meine Frage kann mir jemand von euch bitte meine Datei als dwg abspeichern? 😄
Das währe echt der Hammer da sonst meine ganze Arbeit futsch wäre 😈

Ich hhoffe mir kann jemand Helfen.

Mfg Florian
6 ANTWORTEN 6
poeik
Ace
Meines Wissens lassen sich Dateien der Testversion nur auf dem Rechner öffnen, auf dem sie erstellt wurden. Es müsste also schon jemand mit der Vollversion und Dongle bei dir vorbeikommen... 🙄

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Warum willst Du in AutoCAD weiterzeichnen?
Anonymous
Nicht anwendbar
Weil ich mich in AutoCad besser auskenne aber der Entwurf in Archicad viel einfach zum Zeichnen ist und den Rest mache ich in Autocad fertig.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ist ja der Sinn der Testversion.
Man soll nichts speichern können, sonst wärs ja eine Vollversion und dann auch illegal genutzt!
baldino
Booster
"Soifener" wrote:
Weil ich mich in AutoCad besser auskenne aber der Entwurf in Archicad viel einfach zum Zeichnen ist und den Rest mache ich in Autocad fertig.


Ich war früher auch ein überzeugter Autocad Zeichner ! Aber durch den Job hab ich wohl Archicad lernen müssen und würde heute nur ungern wieder auf Autocad umsteigen !