Absturz Archicad bei Schrift/Text verwenden
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2019-11-19 10:45 AM
2019-11-19
10:45 AM
Hallo,
mein Archicad 22 Edu Version stürzt jedes mal ab, wenn ich das Text-Werkzeug verwende. Ich habe jetzt hier im Forum schon geschaut, ob es ähnliche Probleme gibt, hat mir leider aber alles nichts geholfen. Das Probleme habe ich jetzt seit ca. 4 Wochen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Viele Grüße
mein Archicad 22 Edu Version stürzt jedes mal ab, wenn ich das Text-Werkzeug verwende. Ich habe jetzt hier im Forum schon geschaut, ob es ähnliche Probleme gibt, hat mir leider aber alles nichts geholfen. Das Probleme habe ich jetzt seit ca. 4 Wochen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Viele Grüße
3 ANTWORTEN 3
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2019-11-19 11:30 AM
2019-11-19
11:30 AM
Hi!
Schon das ArchiCAD-Update für das neue Betriebssystem install.? Allerdings ist das Arbeiten mit 10.15 noch mit Vorbehalt > ist noch nicht offiziell freigegeben:
https://helpcenter.graphisoft.com/knowledgebase/87527/
MFG SU
Schon das ArchiCAD-Update für das neue Betriebssystem install.? Allerdings ist das Arbeiten mit 10.15 noch mit Vorbehalt > ist noch nicht offiziell freigegeben:
https://helpcenter.graphisoft.com/knowledgebase/87527/
MFG SU
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2019-11-19 12:43 PM
2019-11-19
12:43 PM
"Schaefer" wrote:
Hi!
Hallo, das hat funktioniert, DANKE!! es eiert zwar manchmal etwas, aber mit Archicad 23 stürzt wenigstens nichts mehr ab, wenn ich das Textwerkzeug verwende.
VG
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2019-11-25 02:56 PM
2019-11-25
02:56 PM
Hey!
Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber dasselbe Problem seit ein paar Wochen mit meiner ArchiCAD Studentenversion-
obwohl sowohl mein MacBook, als auch mein ArchiCAD auf dem neusten Stand sind.
Liebe Grüße 😐
Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber dasselbe Problem seit ein paar Wochen mit meiner ArchiCAD Studentenversion-
obwohl sowohl mein MacBook, als auch mein ArchiCAD auf dem neusten Stand sind.
Liebe Grüße 😐