abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

CAD Präsentationsblatt auf DIN A4?? Hilfe!!!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem! Ich bin Studentin im 4. Semester an der FH Dortmund! Nun habe ich mich für Praxissemester bei einigen Büros beworben und ausgerechnet das beste hat sich gleich per email gemeldet! Problem: Die wollen Arbeitsproben in DIN A4!!!!! Na gut die Arbeiten vom ersten und zweiten Semester, die ich mit Hand gezeichnet habe muss ich wohl für viel Geld einscannen lassen da sie fast alle auf A1 sind! Aber meine ArchiCAD Zeichnugn von meinem Entwurf würde ich gerne irgendwie auf A4 bekommen! Aber nicht nur die einzelnen Zeichnungen meines Entwurfs, sondern am besetn gleich das Blatt so wie ich es ausgeplottet habe, mit Hintergrund, also Layout etc! Kann mir einer sagen wie das geht???
Wäre echt super lieb, wenn mir einer helfen könnte, da es eine riesen Chance für mich wäre in diesem Büro mein Praktikum zu machen!

Lieben Gruß Lorena
41 ANTWORTEN 41
Anonymous
Nicht anwendbar
fg* mein kommentar wahr eher im positiven sinne.........................................
(......................schöne ostern).....................

vielleicht bringt ja der osterhase....fertige pläne..................................................ohne zu zeichnen..........................*
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@ Markus G.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> - ich hatte dieses Thema auch einmal mit dem Alex Maier, dürftest du kennen, besprochen und er hatte das auch direkt an die Evely weitergeleitet, doch irgendwie scheint das alles nicht so zu laufen, wie es meiner Meinung nach laufen könnte und auch sollte.
Ich kann hier leider nicht nachvollziehen, von welcher FH du sprichst. Aber ich habe definitiv keine Information dazu erhalten, dass ich in irgendeiner Form aktiv werden soll. Nenne mir einfach den Namen Deiner FH, des Fachbereiches, an dem die ArchiCAD-Lizenzen sind und den Namen und Telefonnummer des Admin (wenn Du di hast) und dann werde ich sehen, was ich tun kann.
Ich kann hier immer nur wieder sagen, wenn es Probleme an den FHs gibt, wendet Euch bitte direkt an mich! ArchiEducation@graphisoft.de Je mehr Informationen ich von den Studenten über Mißstände erhalte, desto mehr kann ich tun. Wenn ich allerdings nichts darüber weiß, kann ich auch nicht reagieren.

Grüße,
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT