Für Samstag, den 26. Juli, zwischen 12:00 und 20:00 Uhr MESZ ist eine Wartung der Lizenzbereitstellung geplant. In diesem Zeitraum kann es zu Ausfällen oder eingeschränkter Verfügbarkeit unserer Dienste kommen, einschließlich BIMcloud SaaS, Lizenzbereitstellung, Graphisoft ID (für Kunden- und Unternehmensverwaltung), Graphisoft Store und BIMx Web Viewer. Weitere Details…
2025-05-07 05:07 PM - bearbeitet 2025-05-07 05:09 PM
Hallo,
ich habe momentan das Problem, dass die Webseite zur Anmeldung beim Graphisoft Licence Manager Tool nicht erreichbar ist. Ich kann somit meinen Softwarekey nicht hochladen. Kann dies wer testen ob das Problem nur bei mir liegt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 2025-05-08 09:53 AM
Leider gab es gestern ein kurzzeitiges Problem mit der Graphisoft Id Authentifizierung.
Es sollte wieder funktionieren!
am 2025-05-08 09:53 AM
Leider gab es gestern ein kurzzeitiges Problem mit der Graphisoft Id Authentifizierung.
Es sollte wieder funktionieren!
am 2025-05-08 04:12 PM
Funktioniert wieder - danke.
vor 2 Wochen
Hallo,
habe eine AC-28 Lizenz auf dem Server (Windows Server 2022-21H2). Nun will ich die Lizenz hochladen, um sie auf dem Notebook mitnehmen (und anwenden) zu können.
Auf dem Server öffne ich den Graphisoft License Manager, dort wird die Lizenz auch angezeigt (Foto). Gehe ich auf "Hochladen" werde ich aufgefordert, mich mit meiner Graphisoft-ID anzumelden. Ich fülle Mail-Adresse und Passwort aus, drücke auf "Sign in", aber es tut sich nichts. So wie auf Foto2 bleibt das dann unendlich lange einfach stehen, das "Bitte warten..." auf dem License Manager bewegt sich aber laufend hin- und her.
Hat jemand eine Idee?
Foto1
Foto2