abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Großes Problem!!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ich bin neu und habe gleich eine Frage. Ich besuche eine HTL in der Bau unterrichtet wird und somit haben wir Studentenversionen auf unseren PC. Zu Hause hat mein Vater die Vollverion und wenn ich etwa zu Hause fertig zeichnen will kann ich es nicht öffnen. Der PC macht ein Fenster auf und sag ich soll es mit der Studentenversion oder durch öffnen einer Studentenverions Datei öffnen. Was soll ich tun?? Hat jemand das selbe Problem und vielleicht gelöst!
DANKE
6 ANTWORTEN 6
poeik
Mentor
Hallo Craw15, willkommen im Forum


Mit suchen findest du zu vielen Fragen auch Lösung

Da die Suchfunktion nur die Titel der gefundenen Beiträge auflistet, wird allerdings das Finden mit solch "klaren" Titeln wie in deinem Beitrag zum "Grossen Problem!!!" 😉 :winken:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke und sorry!!
Hat man einen nachteil mit der Studentenverion
poeik
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Hat man einen nachteil mit der Studentenverion Frag doch mal deinen Vater, was eine Vollversion kostet, dann verstehst du sicher auch, warum es da ein paar kleine Einschränkungen gibt.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Craw15:
Danke und sorry!!
Hat man einen nachteil mit der Studentenverion
Nein!

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
@Craw15
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... wenn ich etwa zu Hause fertig zeichnen will kann ich es nicht öffnen ...Dann besorge Dir doch die kostenlose ARCHICAD 11 Studentenversion.
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenn möglich nicht die Vollversion und Studentenversion auf dem Bürorechner gleichzeitig installieren. - Die Studentenversion öffnet die Dokumente vom Büro und wenn du diese sicherst sind sie für die Vollversion verloren.

Ihr könnt gerne bei uns im Büro anfragen. Du kannst die DVD vom Büro nehmen und als Studentenversion installieren.
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook