abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Neues Patch für ARCHICAD 10 - BuildNr 1183

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Ab heute steht ein neues Patch zur Verfügung. Ihr findet es wie gewohnt am besten, wenn ihr in ARCHICAD auf Hilfe -> nach Updates suchen geht.

Dieser Patch ist jetzt für die deutsche Voll- und Studentenversion freigegeben.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
33 ANTWORTEN 33
archiflow1
Newcomer
hä? ein deja vue? ein fehler in der matrix! 😉
AC25_win
poeik
Mentor
@kkrug: falsches Forum 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
hä? ein deja vue? ein fehler in der matrix! 😉 Eher Fehler im Build 1176 😠 :hot:

Gruß

Markus
archiflow1
Newcomer
jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht... :verzweifelt:
AC25_win
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht... 🙂 😄 :yeah:

Gruß

Markus
archiflow1
Newcomer
welche negativen Auswirkungen kann es haben, wenn einer im Büro im TW-Projekt mit dem aktuellsten Patch arbeitet und die anderen erst drei wochen°) später?
°)3 wochen deshalb, weil ja in der zwischenzeit wieder ein neues Patch rauskommen könnte... uauau)
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Fehler im Build 1176 😠 :hot:

Gruß

Markus Plural?
Anonymous
Nicht anwendbar
keine Sorge
Du wirst gar nicht merken, was verbessert wurde.
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von klavier:
Du wirst gar nicht merken, was verbessert wurde. hoffentlich stimmt das Gegenteil!
AC25_win