</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug: hä? ein deja vue? ein fehler in der matrix! 😉Eher Fehler im Build 1176 😠 :hot:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug: jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht... 🙂😄 :yeah:
welche negativen Auswirkungen kann es haben, wenn einer im Büro im TW-Projekt mit dem aktuellsten Patch arbeitet und die anderen erst drei wochen°) später? °)3 wochen deshalb, weil ja in der zwischenzeit wieder ein neues Patch rauskommen könnte... uauau)
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von klavier: Du wirst gar nicht merken, was verbessert wurde. hoffentlich stimmt das Gegenteil!