abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Schraffuren, Maßstäblichkeit

Anonymous
Nicht anwendbar
und noch eins, wo mer grad dabei sind:

irgendwie scheinen mir die Schraffuren in ihrer Maßstäblichkeit etwas daneben oder ich kenn den Trick nicht. Bauteile müssen gekennzeichnet werden auch wenn sie klein sind. Beispielsweise Wärmedämmung. ich hab ein kleines Stück Wärmedämmung, vielleicht 8x20 cm im Schnitt oder eine Dämmschicht von 10 cm Dicke. Ich leg die Schraffur Isolierung, weich drüber und siehe da: ich seh gar nix. weil die Rasterung der Schraffur so gross ist dass mein Stückchen Baustoff ein fach durchfällt. Wenn die Dämmschicht lang genug ist führt irgenwo ein unmotivierter Strich durch. Super. Muss ich Dämmstoffe immer in 2,50m-Stärke einbauen damit die Schraffur ihre Sinn erfüllt oder gibtsn Kniff?

*heute schon früh genervt bin*
Amadeus
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
schau mal bei deiner letzten Anfrage - die Antwort ist identisch!

DU mußt den MAßSTAB ÄNDERN!!
Anonymous
Nicht anwendbar
😄 OOKEEEOKEEE

ich hatte die Frage geschrieben bevor ich die Antwort bei der andern gelesen habe

dankeschön und Gruss
Amadeus

[ 12. Mai 2004, 10:33: Beitrag editiert von: -Amadeus- ]
zzyzx
Newcomer
ergänzend noch:
- wenn du damit noch nicht hinkommst, kannst du bestehende schraffuren duplizieren und etwas enger einstellen.
- bei gshelp.de gibts anscheinend noch atttributdateien zum download mit noch mehr schraffuren
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
@-Amadeus-
kein Thema :winken:
Wenn der Sache dienlich ist....