</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bei den Antworten, die ich in diesem Forum schon bekommen haben, wird man - bzw. ich - dann doch malnchmal etwas unentspannt.Dann frage in einem anderen. Gibt genug davon. Man kann sich hier gut einlesen, was hier der "gute" Ton ist. Und die Wishlist ist keine Bestelliste, sondern eine Diskussionsplatform aller Anwender zu einem Vorschlag.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das war ein netter Versuch, [...] Ist der Begriff des Versetzens nicht bekannt? Sonst würde doch so eine Antwort nicht kommen.Relativ arrogante Kommentare zu Versuchen dir zu helfen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Also an diesem Punkt habe ich nun endgültig das Gefühl bekommen, dass man mit für Blöd verkaufen will.
Denn genau wie beschrieben kommt es ja zu diesem Fehler.Nur
hast du es nicht genau beschrieben. Offensichtlich war es unklar, wo dein Problem liegt.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Sollte ein mathematisches Problem nicht immer zur gleichen Lösung führen?Wenn dein Entwurfsprinzip eine Ellipse ist, solltest du dich damit mal intensiver beschäftigen. Hier kam immer wieder der Hinweis, dass man eine Ellipse nicht mit Kreissegmenten
exakt nachbilden kann. Somit ist es mathematisch nicht gleich. Hier wurde dir alles mundgerecht präsentiert.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja, dann würde ich mich freuen, die anderen 6 Varianten zu hören.Ellipsen, Schraffuren, Polylinien, Kreissegmente, Decken, Freiflächen, Dächer, Wände, GDL-Objekte. Das ist aus deinen Graphiken nicht ersichtlich und somit schwer die Ursache zu bestimmen. Um dir dennoch zu helfen haben ein paar nette Seelen im trüben gefischt und dafür genervte Kommentare geerntet. Nicht clever.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn ja, wie haben Sie es gemacht, so dass es kein Problem gibt?Aber wie du es gemacht hast, bleibst du immer noch schuldig. Oder ist die Angabe von Halbmessern und deine Zauberstabeinstellungen ein Geheimnis?
Tja: Plong.