hallo, bin gerade dabei ansichten zu erstellen. folgendes: ich habe ein gebäude mit viel glasfläche als fassade. rund um das gebäude sind bäume. bei der ansicht sieht mand die blätter durch das glas durch. schaut toll aus, nur das problem ist die blätter sind dreieckig. kann mir jemand einen speziellen laubbaum empfehlen oder wie habt ihr das problem gelöst?
Von Graphisoft und VBvisual gibt es greenline Leider nicht ganz billig, aber sieht schon sehr gut aus. Ich kenne die Pflanzen nur aus Artlantis, aber AFAIK sind sie identisch.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kubus: hi, greenline sagt mir was, aber ich möchte es schaffen ohne was zu bezahlen. aber danke!! Wer möchte das nicht?
hallo, leider muß ich wieder auf 2D zurückgreifen. in der ansicht ist der demogreenline-baum auch nicht so toll. man kann nur hoffen, daß sich in den kommenden versionen was tut. danke nochmals,