abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archi CAD Lädt und Lädt und Lädt

Anonymous
Nicht anwendbar
hy, ich bin neu hier und auch noch nicht gerade alt, jedoch benutzen wir archi cad in der schule und jetzt hab ichs mir auch auf meinen laptop geholt
alles hat gepasst, jedoch wenn ich jetzt archi cad starten will, lädt und lädt und lädt es
und ich komm nicht rein

hoffe, mir kann wer helfen, mfg
9 ANTWORTEN 9
Frank Beister
Advisor
Version, Lizenz, Ausstattung Rechner...
Ein paar Infos vielleicht? 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
archi cad 14 austrian
zurzeit noch demo oder irgendsowas, hab heut erst den antrag gestellt auf studendtenversion
hab nen hp pavilion dv5 1203eg

[ 10. Oktober 2010, 16:46: Beitrag editiert von: brucky94 ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Mach mal folgendes:
Preferences löschen, ARCHICAD deinstallieren, Virenscanner ausschalten!, ARCHICAD komplett neu installieren.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von brucky94:
archi cad 14 austrian
zurzeit noch demo oder irgendsowas, hab heut erst den antrag gestellt auf studendtenversion
Du solltest gleich die Studentenversion installieren. Daten aus der Test-/Demoversion können evtl. nicht mit der Studentenversion geöffnet und weiterbearbeitet werden.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
so nach langer zeit wieder etwas
hab alles probiet, java neu, visual studio und archicad hilft trotzdem nichts

nur bei einem freund gestern haben wirs installiert und gleich sofort gegangen, er hat norton internet security
so nun bei mir auch noch mal probiert, jedoch nichts
kann es sein dass sich archicad mit kaspersky internet security nicht versteht oder so etwas in der richtung??
mfg
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... kaspersky internet security ...Wie vor zwei Wochen gesagt: Bei der Installation Virenscanner ausschalten.
Siehe oben.
Anonymous
Nicht anwendbar
hab ich ja auch gemacht, jedoch funzt trotzdem nicht
jedoch wenn ich ihn eingeschaltet hab und archi cad installiere sagt er mir irgendetwas mit einer exe, jedoch weiter auch nichts
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Mach mal bitte ein paar zusätzliche Angaben zu Deiner Hardware: RAM, Prozessor, Grafikkarte/Speicher, Monitorauflösung, Betriebssystem.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
amd turion(tm) x2 Dual-Core Mobile RM-74 2,2GHz
4 GB Ram
Ati Mobility Radeon HD 3650
Auflösung 1280*800
Windos 7 Home Premium 64 Bit

und mein PC ist sicher noch um längen besser, als die die wir in der Schule benutzten, da die nen alten intel, 2gb ram und nicht mal ne Grafikkarte haben

mfg