hy, ich bin neu hier und auch noch nicht gerade alt, jedoch benutzen wir archi cad in der schule und jetzt hab ichs mir auch auf meinen laptop geholt alles hat gepasst, jedoch wenn ich jetzt archi cad starten will, lädt und lädt und lädt es und ich komm nicht rein
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von brucky94: archi cad 14 austrian zurzeit noch demo oder irgendsowas, hab heut erst den antrag gestellt auf studendtenversionDu solltest gleich die Studentenversion installieren. Daten aus der Test-/Demoversion können evtl. nicht mit der Studentenversion geöffnet und weiterbearbeitet werden.
so nach langer zeit wieder etwas hab alles probiet, java neu, visual studio und archicad hilft trotzdem nichts
nur bei einem freund gestern haben wirs installiert und gleich sofort gegangen, er hat norton internet security so nun bei mir auch noch mal probiert, jedoch nichts kann es sein dass sich archicad mit kaspersky internet security nicht versteht oder so etwas in der richtung?? mfg
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... kaspersky internet security ...Wie vor zwei Wochen gesagt: Bei der Installation Virenscanner ausschalten. Siehe oben.
hab ich ja auch gemacht, jedoch funzt trotzdem nicht jedoch wenn ich ihn eingeschaltet hab und archi cad installiere sagt er mir irgendetwas mit einer exe, jedoch weiter auch nichts
amd turion(tm) x2 Dual-Core Mobile RM-74 2,2GHz 4 GB Ram Ati Mobility Radeon HD 3650 Auflösung 1280*800 Windos 7 Home Premium 64 Bit
und mein PC ist sicher noch um längen besser, als die die wir in der Schule benutzten, da die nen alten intel, 2gb ram und nicht mal ne Grafikkarte haben