abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCad Kurs bzw. Seminar

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo erstmal.. 😠 ???
Man, noch nicht mal mein ganzes Studium kostet so viel... :crazy:

Vielen Dank im Vorraus...
gruß jackpot
14 ANTWORTEN 14
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Herzlich Willkommen.
Zu Deinem Thema:
Wolltest Du jetzt nur Dampf ablassen oder hast Du eine beantwortbare Frage? :zucken:

[ 14. Juli 2005, 14:33: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Gibt es an deiner Hochschule keinen ArchiCAD-Kurs?

ich glaube kaum, dass Dein Studium komplett unter 2000 Euro kostet - das habe ich ja locker in einem Semester für Modellbau, Technik und Zeichenutensilien bezahlt. :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
nochmals hallo...

ne dampf wollte ich nicht rauslassen sondern nur fragen 😄 ...ja mein Studium ist noch teurer aber trotzalledem kann ich es mir nicht leisten 2000Euro für einen ArchiCad Kurs zu bezahlen....daher frag ich einfach um Rat.... :confused:
würde gerne mehr lernen, da ich meine Projekte vernünftiger präsentieren möchte....

danke nochmals
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
ich kenne die Konditionen zwar nicht - aber hast Du auch mal bei Graphisoft Berlin gefragt?

http://www.graphisoft.de/unternehmen/archicad_erwerben/vertriebspartner_deutschland/#10000
zzyzx
Newcomer
ansonsten nimmst du dir mal ein paar tage zeit und arbeitest das "schritt für schritt" tutorial durch. das ding ist nicht schlecht und auf deiner cd mit drauf. vertiefen kann man dann noch mittels handbuch.
und das forum hier gibts ja auch...

ps: willkommen!


:winken:

bei fragen fragen !
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...wo und wann und ob überhaupt es vernünftige Kurse zum erlernen von ArchiCad...So etwas gibt es.
ArchiCAD Grundkurs für 111 EUR inklusive Futter und Getränke und Mehrwertsteuer.
Prädikat: "Bafög-kompatibel".
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Hallo jackpot,

es gibt durchaus einige Graphisoft-Partner, die ArchiCAD-Kurse für Studenten anbieten. Zum Beispiel unser Partner in München. Dort zahlen Studenten für einen 2-tägigen Grundkurs nur 111,- EUR. MEhr dazu findest Du hier:

ArchiCAD Schulung bei Graphisoft München

Auch anderer Graphisoft-Partner bieten vergünstigte Konditionen für Studenten an. Einfach mal anrufen.

Zusätzlich bieten wir Studenten an, dass wir die Kurse durchführen und auch das zu vernünftigen Konditionen. Voraussetzung: Die Studenten organisieren den Raum mit den Rechnern und mindestens 10 zahlende Teilnehmer und wir besorgen den entsprechenden Trainer. Bei Interesse einfach mal E-Mail an mich.

Viele Grüße,
Evelyn Franke
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@ Matrin

Du bist einfach zu schnell 🙂
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
poeik
Mentor
Als Handbuch gibts bei IDC AG einen genialen Lehrgang, für StudentInnen kostet er gerade mal 65.- Euro!

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27