Moin,
ich wollte gerade Dampf ablassen und über 25 meckern, aber dann war ich auf dem int. Forum und fand diesen Beitrag:
https://archicad-talk.graphisoft.com/vi ... 9&start=40Seite 4, Post von "INSIDERU" v. 08.07.2021, 12:10 Uhr
Kernaussage:
GS will nicht mehr mit jeder Version zu Beginn verWANZt, aber dafür komplett mit allen Neuerungen an den Start gehen, sondern liefert über das Jahr nach und nach die Erweiterungen aus, die stabil laufen.
Damit soll vom ersten Tag an eine stabile Version gegeben sein und keine*r (^^) soll erstmal ein paar Wochen warten, bis die ersten Reparaturen durch sind.
Ich finde, das ist KEIN schlechter Ansatz, WENN'S ZUTRIFFT. :--)
Unabhängig davon:
Referenzbezug auf OK Dach. Warum auch immer dachte ich, dass das kommt. Ist einen "Kleinigkeit" und alle sagen: TOLL, da es alle brauchen!
Das kann doch kein Problem sein, das reinzuklimpern.
Das kann erfahrene Programmierer*innen nicht mehr als eine Woche kosten.
Das Fehlen nervt mich sowas von - Bei jeder Rampe, bei jeder Ableitrinne wo eine Sauberkeitsschicht im Gefälle darunter muss ....
Das Programmierer*innen-Team ist so groß, wenn ich mir den bunten Kreis anschaue, der immer kommt wenn ich der anonymen Analyse meiner Arbeitsweise zustimmen soll, um das Produkt zu verbessern. Davon 5 Personen (incl. Assistenz und CschlagmichtotO) abgestellt die nur den „Klimbim“ beackern, den sich viele wünschen.
Herr Minh Nguyen nimmt eine Idee nach der anderen im int. Forum auf, gibt ihr eine Nummer und dann? Dann gibt's 'nen neuen Kleiderhalter. Ja - ist auch wichtig!!! Wer kennt nicht die Situation auf einem semiversifften Bahnhofsklo, wo es dieses wichtige BIM-Element in Minimalausführung nicht ins LOD99 - 3D-Modell schaffte.
Gruß