abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archicad 25 - Einladung für 08.07.2021 ???

Ma_Scht
Advocate
Habt Ihr schon einen Einladung für morgen bekommen?
23 ANTWORTEN 23
runxel
Legend
Ich habe eine vage Hoffnung auf eine semi-transparente Roadmap gegen Ende des Jahres.

Bei aller berechtigten Kritik: Es passiert gerade wohl so einiges in Ungarn, und ich denke: zum Besseren.
Aber wie so immer – danke conmes – neue Besen kehren gut, aber die alten wissen, wo der Dreck liegt 😉

Frank liegt sehr wahrscheinlich nicht falsch. Ich denke, dass im Hintergrund viel viel umgebaut wird, wovon wir leider als Kunden nicht besonders viel sehen, aber die Zukunftsfähigkeit beträchtlich erhöhen.

Ich weiß mit Sicherheit, dass die ganzen Themen, die hier immmmmer wieder bis zum Erbrechen monieren, auch auf dem Tisch in Budapest liegen.
Immerhin haben sie die Strategie geändert, und es wird jetzt so sein, dass in den Updates (was früher die Hotfixes waren) jetzt auch immer wieder neue Funktionen hinzukommen – wie Räume, die sich im Schnitt etikettieren lassen.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Graphisoft Insider Panelist | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
"simon" wrote:
Installation (AC Aut) versucht.
Fehlermeldung: ACLibraryManagement.dll not found

ArchiCad 25 kann nicht gestartet werden.
?? Hilfee ???

Hast Du einen Virenscanner laufen? Das hört sich stark danach an.
snow
Moderator
Langsam sollte GS seine Nähe zu Steve Jobs [und dem "one more thing"] abgelegt haben.
In mancherlei Hinsicht würde ich mir noch viel mehr Nähe von GS zu Steve Jobs wünschen. 🙄
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10
Frank Beister
Moderator
Kernaussage:
GS will nicht mehr mit jeder Version zu Beginn verWANZt, aber dafür komplett mit allen Neuerungen an den Start gehen, sondern liefert über das Jahr nach und nach die Erweiterungen aus, die stabil laufen.

Auch hier glaube ich gibt es keine klare Kommunikation. "continous improvements" heißt nicht, dass zwischen den jährlichen Releases neue Features rauskommen. Vielleicht ein "Durchbrüche in Dächern" aber kein neues Tür-/Fenstertool, GÜ für Bauteilschichten oder Klassifizierung auf Schichtebene. Ich kann das auf Grundlage dessen, was ich anderswo dazu gelesen habe nicht in obige Aussage interpretieren.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm