Moin Moin,
die Disskussion wie ich ArchiCAD 8 Objekte in ArchiCAD 7.0 rüberbekomme ist ja gut und schön - ich möchte aber gerne einen Schritt zurück gehen:
</font>
- <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Warum ist es nicht möglich das ursprünglich in ArchiCAD 7 erstellte Projekt in ArchiCAD 8 zu bearbeiten - sprich welche Probleme haben sich für euch eingestellt?</font></li>
- <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wurde bereits versucht die Datei in ArchiCAD 8 neu aufzubauen - Nein nicht neu zu zeichnen - sondern die Datei über Neu und Wiederherstellen und dazuladen ?</font></li>
- <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie´s geht kannst Du z.B. hier nachlesen Datei neu aufbauen</font></li>
- <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hagelt´s beim öffnen der Datei in ArchiCAD 8 Fehlermeldungen, etwa doppelte oder fehlende Bibliothekselemente?</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Den Schritt zurück in eine alte Programmversion erachte ich immer als problematischer als das Problem, wenn auch mit einem gewissen Aufwand, in der aktuellen Version (ArchiCAD 8 R3/V3) einzugrenzen und zu lösen!