abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Artlantis-Export aus AC11?

archiflow1
Newcomer
gibt's schon das Export-plugin für Artlantis R/Studio für AC11?
Mit dem 10er-Plugin gehts irgendwie nicht...
AC25_win
24 ANTWORTEN 24
Frank Beister
Mentor
Dir haben sie ja wohl auch das Bett geklaut, oder? 😉 Wenn du jetzt ein Rendering anwirfst, ist das doch bis zum Bürobeginn nicht durch damit. 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ist schon standard-mäßig installiert.
archiflow1
Newcomer
das hab ich aber standardmäßig nicht gefunden... 😞

also ich hab das plugin schon in den entsprechenden Ordnern gefunden, aber es konnte nicht als Addon geladen werden und ohne das ist ja speichern als .atl nicht möglich. Vieleicht hab ich ja was übersehen.

[ 29. Juni 2007, 08:28: Beitrag editiert von: kkrug ]
AC25_win
archiflow1
Newcomer
ach so, ich rede vom mac. OS X 10.4.10 und AC11aktuell.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Was sagt denn der Add-On Manager?
archiflow1
Newcomer
ja der sagte erst gar nix von artlantis, dann hab ich das plugin aus dem inet geladen (das für AC10) dann hat er das in der liste aufgefüht, aber ich glaube nit so einem Warndreieck .. 😞
Kann grad nicht nachsehen, da ich z.Z. wieder der regulären Arbeit fröne.
AC25_win
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
ja der sagte erst gar nix von artlantis, dann hab ich das plugin aus dem inet geladen (das für AC10) dann hat er das in der liste aufgefüht, aber ich glaube nit so einem Warndreieck .. 😞
Kann grad nicht nachsehen, da ich z.Z. wieder der regulären Arbeit fröne.
Das AddOn wird standardmäßig bei der Installation der Software in den Ordner Add-Ons:Import-Export geladen und ist unter "Sichern als..." aus dem 3D-Fenster verfügbar. Habe das gerade noch einmal bei allen drei Systemen gecheckt.

Gruß

Markus
archiflow1
Newcomer
gut, es war schon spät... werde heute abend nochmal nachsehen.
Schon mal ein schönes WE!
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Wahrscheinlich hast Du das bereits vorhandene Artlantis Add-On von ARCHICAD 11 durch das für ARCHICAD 10 ersetzt.
Beide heissen gleich. Da müßte Windows-typischerweise eine Abfrage gekommen sein "Wollen Sie wirklich ersetzen ...".
Und das Artlantis Add-On für ARCHICAD 10 funktioniert nicht mit ARCHICAD 11.

Da ich noch keine Downloadseite kenne, gibt es zwei Möglichkeiten:
Neu installieren oder ich schick Dir das Add-On zu.