Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.
Bitte um Hilfe bei Treppe mit Podest - auch per Nachhilfe :)
bitte um Hilfe bei der Erstellung der einfachen Treppe mit Podest (Bekomme diese nicht hin, egal wie lange ich daran sitzen werde) Die Steigungen im Podest selbst sind für mich nicht Umzusetzen sowie die Anordnung nimmt das Treppenwerkzeug nicht an.
(Wie gesagt gerne auch per Nahhilfestunde und Aufwands Entschädigung, da es wirklich wichtig ist.)
Treppe hat 16 Steigungen und wenig Podestfläche. (nicht mein Entwurf)
OK vielen Dank erstmal! Die Einstellung der Treppe bekomme ich jetzt hin. (Wenn diese auf flexibel steht bekomme ich keine Höhe hin bzw. kann die Stufenzahl nicht einstellen. Das mache ich dann mit "nicht verknüpft".
Da ich aber echt keine Ahnung habe wie man die Treppe klickt war das letzte Bild schon echt spannend.
Hallo chris, wir sind hier im Forum, und helfen uns gegenseitig unentgeltlich, und gerne 🙂🙂
@chris """(und wenn ich die URL vom Bild einsetze, was muss ich machen damit man es direkt sehen kann? 😉""" den link Vorschaubild für Foren kopieren.
Oberkante verknüpft mit: nach dem Einstellungen von Flexibel auf nicht Verknüpft umstellen. Es kann sein das Du die Podest länge bei dem 2. Podest 2cm mehr in die Länge ziehen musst. MfG