Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.
Kann man irgendwo wie in Marker 19 einstellen, dass in verschedene Maßstebe sollen Unterschiedliche Inhalte gezeigt werden, zb. in Maßstab 1:50 will ich die Brüstughöhe sehen und in 1:100 nicht, in AC 19 bei marker 'F Marker 19' ist das wundebar gegangen, jetzt geht das irgenwie nicht, wie so???????????
Mir ist nicht bekannt, dass das der 19er F/T-Marker konnte. Der 20er kann es auch nicht. Da hast Du recht. Kannst Du es über die Modelldarstellungen regeln (an/aus). Sonst verwende Etiketten. Da gibt es einen Ersatz. Den kannst Du auf separate Layer legen.
Österreichischer Marker. In der DE-bib sieht der anders aus und hat diese Funktionalität nicht. Kannst Du den Marker nicht von 19 in deine Büro-Bib übernehmen? Vielleicht als neues Objekt.
@ Beister: Danke für den guten Tipp mit DE und AUT version, habe jetzt österreichische Version instaliert und alles funktioniert wie früher, aber drauf würde ich nicht kommen dass in Deutschland und Österreich 2 verschiedene Bibliotheken sind. Schönen Tag noch Asia