abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Fassadenfarbe

moschu
Booster
Hallo Leute
Ich habe eine Frage an Profis
Wie macht Ihr die Fassadengestaltung??
Mein Problem: Ich Lege eine Schrafur über die Glasflächen, über die
Fassadenflächen, und Zeichne auch den Schatten als Schrafur, Unterschiedliche Stiftstärken werden mit Linien Dargestellt usw. usw :confused:
Wenn ich jeztz ein Fenster im Grundriss Verschiebe muss ich in meinem ansichten Ausschnittset die Schrafuren und Linien natürlich auch verschieben .Das ist wohl nicht das gelbe vom Ei??
Gibtes da nicht einen Knopf um im Ausschnittset auch die Farben darzustellen??
PS.Einen Icon wo sich ein Smilli den Kopf krazt bräuchte ich hir.
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
11 ANTWORTEN 11
moschu
Booster
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Du könntest z.B. den Schnitt (Schnitt-Einstellungen) in der Tiefe begrenzen. Dann sehe ich das Vordach wahrscheinlich gar nicht oder :confused:

Das mit 2x zeichnen hört sich nicht so schlecht an , da habe ich auch schon daran gedacht, obewohl das gelbe vom Ei ist das auch nicht .

:verzweifelt:
Windows 10
moschu
Booster
Hallo Leute

Ich habe jetzt mein Vordach mit Haarlinien Nachgezeichnet und eine Schrafur daruntetgelegt, ist ja nur ein Vordach.
Aber was mach ich bei einem großen Bauvorhaben das sind doch keine Lösungen bin ich der einzige der die Gebäudestrucktur mit verschiedenen Stiftstärken zeichnet im Vordergund 0,5, nächste
Ebene 0,35 usw bis zur Haarlinie .
Hoffe immer noch auf eine zufriedenstellende Antwort :verzweifelt:
Windows 10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen