abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Fehlende Add-ons

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen Allerseits *indierundewink*

Seit einigen Tagen hat sich bei mir folgendes Problem eingeschlichen:
Bei jedem Start von Archicad bekomme ich die Fehlermeldung über fehlende Add-ons (interaktive Auswertung, Dachfenster, Stair Maker) egal um welches Projekt es sich auch handelt...
Dieses Problem tritt allerdings nur auf, wenn ich unter meinem Benutzerkonto angemeldet bin, als Admin funktioniert alles wunderbar auf dem gleichen Rechner...

Auch der Versuch die fehlenden Add-ons in das Projekt einzeln hinzu zu laden schlug fehl. Dann meldet mir Archicad, dass es sich um veraltete oder bereits geladene Add-ons handelt.

Also meine Frage in die Runde: Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo sich der Fehler verstecken könnte?
Bin für jeden Rat dankbar!..

LG_ Verena
:winken:
3 ANTWORTEN 3
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich würd ja mal ArchiCAD durch löschen der Preferenzen zurücksetzen.

G su
Anonymous
Nicht anwendbar
Soo.. (*seuftz*), hab mich als Admin angemeldet, die Preferences von meinem Benutzerkonto gelöscht, wie in Quickhelp beschrieben, den Rechner runter und wieder hoch gefahren......

Aber die Add-ons fehlen immer noch.. :verzweifelt:
Was mache ich falsch?.. auch die alten Preferences von AC10 wurden gelöscht um sicher zu gehen.. Java Runtime Enviroment nochmals installiert.. aber warum funktionuckelt das denn nicht?..

LG_Verena
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Für 11 gibts ja jetzt das neue Patch und neue Bib. Vielleicht gleich mal drüber bügeln.Vielleicht hilfts