abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Fragen zu AC 17...

Anonymous
Nicht anwendbar
2 Fragen habe ich zu AC 17:

Bauteile werden doch jetzt immer anhand der Höhe dem entsprechendem Geschoss zugeordnet, kann man dies für einzelne Bauteile deaktivieren? Wenn ich eine Decke tiefer als die Geschossunterkannte zeichne wird die Decke dem drunterliegendem Geschoss zugeordnet und die Sichtbarkeit in den Geschossen passt dann nicht mehr (gepunktete Linie im drunterliegenden Geschoss).

Habe eine Wand als Mehrschichtiges Bauteil erstellt (Putz, MW, Putz). Wie kann man sich nun den Putz auch auf der Stirnseite anzeigen lassen, z.b. bei einer freistehenden Wandscheibe?
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Es fällt mir gerade noch etwas ein:

Bei Wänden mit Mehrschichtigen Bauteilen gehen Räume immer bis zur Aussenkannte des Putzes, es wird mir somit die Bruttofläche nicht mehr angezeigt sonder es ist ja immer direkt die Nettofläche...kann man dies ändern?