abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Grafische Überschreibungen - Modelldarstellung

awurmi
Newcomer
Ich hab eine Datei in der ich den Umbau-Filter nur zum Ein- und Ausblenden verwende und mit Hilfe grafischer Überschreibungen die Darstellung für den Umbau regle.

Mir ist eben aufgefallen, dass wenn das Geländer in der Modelldarstellung auf "komplett" eingestellt ist greift die grafische Überschreibung, ist das Geländer in der Modelldarstellung auf "vereinfacht" oder "schematich" greift die graf. Ü. nicht...

Das ist wohl nicht Sinn der Sache, oder? Übersehe ich etwas?
Ich hab es nicht überprüft, aber das betrifft sicher nicht nur das Geländerwerkzeug...
AC20-22, Voll, A
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
.....ich werde es auch mal in einer bestehenden Datei testen....
Anonymous
Nicht anwendbar
"Agent-Z" wrote:
.....ich werde es auch mal in einer bestehenden Datei testen....


So habe es getestet, bei mir ist alles OK keine Probleme mit der GÜ....Aber wenn Du ein Teamwork-Projekt hast, dann verlasse dieses mal. Bei uns macht der Teamwork regelmäßig Probleme mit der GÜ, ein verlassen hilft temporär für eine gewisse Zeit. ABER ACHTUNG alle Reihenfolgen die Du festgelegt hast sind dann futsch einfach futsch...auf und davon 🙄 ....ist so gewolt von der Entwicklung 😄 👿 ..obwohl ein verlassen ja regelmäßig gemacht werden soll.....naja anderes Thema...
Anonymous
Nicht anwendbar
"Agent-Z" wrote:
"Agent-Z" wrote:
.....ich werde es auch mal in einer bestehenden Datei testen....


So habe es getestet, bei mir ist alles OK keine Probleme mit der GÜ....Aber wenn Du ein Teamwork-Projekt hast, dann verlasse dieses mal. Bei uns macht der Teamwork regelmäßig Probleme mit der GÜ, ein verlassen hilft temporär für eine gewisse Zeit. ABER ACHTUNG alle Reihenfolgen die Du festgelegt hast sind dann futsch einfach futsch...auf und davon 🙄 ....ist so gewollt von der Entwicklung 😄 👿 ..obwohl ein verlassen ja regelmäßig gemacht werden soll.....naja anderes Thema...