Zur Veranstaltung selber möcht ich gar nicht so viel sagen. Die Leute, die ich gesprochen habe, waren jedenfalls durchweg begeistert.
Die Stimmung beim Anwenderforum war einfach klasse, alle waren enorm wissbegierig und an neusten Informationen, praktischem Knowhow und regem Austausch mit den Fachleuten, Ansprechpartnern und KollegInnen interessiert. Selbst nach offiziellem Veranstaltungsende ist noch der Großteil der Teilnehmer geblieben um die Führung durchs Terminal 2 mitzumachen. Selten hab ich eine so lebhafte und kommunikative Atmosphäre erlebt wie bei diesem Anwenderforum. Also ein ganz dickes Lob an alle Teilnehmer!
Die ersten Bilder, die es schon auf der Graphisoft Webseite gibt, sprechen für sich:
http://www.graphisoft.de/graphisoft_anwender/anwenderforum/ An alle, die nicht dabeisein konnten, wollten oder durften: Nicht traurig sein, denn Graphisoft hat im Prinzip ein ArchiCAD Anwenderforum 2004 schon so gut wie versprochen.
Und eins muß ich dann doch noch loswerden: Nämlich ein ebenso dickes Lob an das Team von Graphisoft Deutschland! Die haben ausschließlich mit eigenen Kräften eine absolut professionell vorbereitete und perfekt durchgeführte Veranstaltung mit hohem Nutzen für die Teilnehmer auf die Beine gestellt. Respekt!