abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Hiiiiiilfeeee Katastrophe archicad 21 druck t nur verfälscht

Anonymous
Nicht anwendbar
Ichclade gleich noch Bilder dazu hoch um 17uhr ist Abgabe und ich bin dann am Arsch.
Das Programm ist eine Katastrophe. Auf dem Bildschirm ist alles OK aber gedruckt oder gespeichert und mit Akrobat geöffnet ist alles nur grob und mit schwarzen Balken und kreisen zu sehen.

Hier der druck
https://picload.org/view/ddidpdol/1516625425965.jpg.htm
Hier der screen
Wtf

https://picload.org/infonail/ddidpdor/1516625386024.jpg
Und ich habe schon alles getestet...als jpg ist es verpixelt und komisch ohne Details
Als PDF sind diese lustigen Balken und Kreise drüber.
Muss man Wissenschaftler sein um mit diesem Programm einfach mal
Eascaus zu drucken?
Ich werde das Programm nie wieder benutzen wenn ich das Problem gelöst habe.
Jedes scheiss Programm druckt vernünftig sogar paint
58 ANTWORTEN 58
Anonymous
Nicht anwendbar
Jo Imko. That's the point. Was mich da am meisten bestürzt ist, dass er wahrscheinlich wählen gehen darf.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Modul habe ich ganz simpel verschossen in der Annahmen das ein Programm welches mir leichtes Arbeiten simuliert auch in der Lage ist das aller einfachste das sogar paint unter Windows 98 beherrscht nämlich Drucken wascser Bildschirm Anzeigt und Arbeiten was ebenfalls ichcauf dem Bildschirm sehe.
Aber Anschein den ziehtves dieses drecks Programm vor erstmal alles zu verkomplizieren und dann mit viel Aufwand zum Einfachen zu gelangen und sowas tutveinem Intelligenz Wesen wie mir einfach im Schädel weh.
Teamwork ...
Klasse Haupt Topik
Keep it simpel
Teamwork war hier nötig aber wirklich..
Anonymous
Nicht anwendbar
Noch dümmer ist nur ein Topik Optionen zu nennen... Warum nennt ihr es nicht gleich icon nur das wäre mit noch weniger Aussagekraft behaftet...sorry
Anonymous
Nicht anwendbar
Wird dir das nicht langsam peinlich? Hast du eigentlich irgendein Tutorial zu der Software gemacht? Dein Prof. heißt übrigens Seegräber und nicht Seedorf. Was empfiehlt er denn, mit was ihr zeichnen solltet?
runxel
Legend
"Sunkiter" wrote:

Sorry aber das beleidigt dann meine in der tat vorhandene und zwar sehr hohe Intelligenz


Nice! Erstmal den Trump pullen. 😎 🙄


Wenn du nicht die ganze Zeit damit zugebracht hättest, dich hier lächerlich zu machen, hättest du dein Problem innerhalb von nur 2 Minuten lösen können.
Da aber Lesen leider (wie auch alles andere was nicht mit Motzen und Schimpfwörtern um sich werfen zu tun hat, wie mich dünkt) nicht deine Stärke ist, darfst du in Zukunft gerne allein auf der Troll-Wiese spielen.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe Geoinformation studiert vorher. Und ich kenne Programme wie paint shop und beherrschte die schon als Kind in jedem Detail.
Ich sehe schlicht das sie Programme komplexer werden aber das macht sie nicht besser.
Am Ende der Kette sitzt da ein Mensch und kein Computer.
Wir haben damals gelernt einen Quellcode schlank auf zu bauen und Planspiele gemacht um zu lernen was redundant bedeutet.
Ich weis nicht was mit den Programmen passiert ist aber ich sehe das man nicht besser geworden ist.

Ich würde das Programm zunächst einmal in Stufen einteilen ...schaut euch das Programm Rocksmith an das ist ein gutes Beispiel.
Dort Lernt man etwas kompliziertes und zwar Gitarre spielen. Das Programm wird komplexer nach den skills des Nutzers und zwar kontrolliert und uberwacht es was der Nutzer macht und andert seine Oberfläche. Zu Anfang aber hat man selber die Wahl wie fortgeschrittenen man ist.
Rocksmith kostet 80 Euro archicad eher 8000.
Rocksmith ist kompliziert im Meister Modus so das man schon ein Gott sein muss um mit zu kommen und einfach im Beginner modus so das ein Kind es bedienen kann

Aber zunächst einmal ist es Übersichtlich und damit fängt alles an

Optionen teamwork Autsch
Anonymous
Nicht anwendbar
Weniger ist mehr sagt die Architektur...
Einfach ist kompliziert und kompliziert ist einfach 😉
conmes
Enthusiast
"shadow" wrote:

Da aber Lesen leider (wie auch alles andere was nicht mit Motzen und Schimpfwörtern um sich werfen zu tun hat, wie mich dünkt) nicht deine Stärke ist, darfst du in Zukunft gerne allein auf der Troll-Wiese spielequoten.


Das ist so amüsant 😄 😄 😄

Sunkiter möchte vom Smaland abgeholt werden...... 😛

@Ove ich hoffe das der nicht wählen darf

Alle User / Kollegen die versucht haben zu helfen können Prof. Georg Seegräber
gern eine sammel entschuldigung Mail für Herrn Sunkiter schreiben das User / Graphisoft nicht fähig sind.

Fortsetzung folgt.............
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
kleiner Nick
Advisor
"Sunkiter" wrote:
Sorry aber das beleidigt dann meine in der tat vorhandene und zwar sehr hohe Intelligenz

Haaaaahahahahahahaha! Geil, das rettet mir den trögen Montag 😄
Ich mag Leute nicht, die für ihre eigene Unfähigkeit anderen die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Erstaunlich, mit welcher Geduld trotzdem einige versuchen zu helfen. Respekt.
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
Anonymous
Nicht anwendbar
So wirklich amüsant ist eigentlich nicht. Mal was anderes abseits des Alltags. Ein bischen wie Satire in Real.

1. Archicad IST komplex und benötigt sicher an einigen Stellen eine Bereinigung, so dass es sich von selbst lernen lässt, wie zu Version 4-6 und Version10-12.

2. Generation "Ich weiß, ihr habt auf mich gewartet, hier bin ich!" hat kein Problem damit sich für alle ersichtlich lächerlich zu machen und wird sich wahrscheinlich nicht wundern, wenn irgendwann rauskommt, dass dem nicht so ist. Unzufriedene Menschen sind keine Bereicherung für alle.

3. Menschen mit dieser Einstellung stehen moren neben uns im Büro. Sie sollen auch mal das Sozialsystem am Leben erhalten. Schreien nach Einfachheit, wo keine mehr zu haben ist. Deuten schneller mit dem Finger auf andere als selbst mal anzupacken. Das hat es schon immer gegeben. Aber man hat sie früher schneller erkannt. Heute ist einer Paintsop-Pro-Gott und meint damit wisse er alles. Heute ist es leichter zu blenden als früher.

Mensch Sunkiter, wenn du was besonderes bist, musst du nicht allen erzählen, dass du es bist. Wenn du glaubst, dass du mit deinem bischen PC-Wissen ganz vorne bist: Vor 30 Jahren hat es eine Handvoll von 100 gegeben, die das "Level" hatten. Heute ist es eine Handvoll, die das NICHT haben. So sieht es aus. Und das, was du am meisten brauchst, hast du heute gezeigt, dass du es nicht kannst: Wenn es drauf ankommt zu funktionieren. Du hättest so nie das Feuer gefunden und hättest auf das Mammut gedeutet, während dich der Säbelzahntiger frisst.